Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey ihr, Ich hatte hier schon ein paar Fragen und will erst mal danke sagen für die hilfreichen und ausführlichen Antworten! Vielleicht mögt ihr mir auch hier weiterhelfen. Ich würde mich nämlich gerne mal vergleichen. Ich hoffe das ist erlaubt. Wenn nicht, gebt mir bitte einen Hinweis und sagt mir, wie ich ein Thema wieder löschen kann. Ich komme mit den Funktionen noch nicht immer so zurecht hier. Ich habe ähnliche Kanäle zwar schon auf Socialblade eingegeben, aber da kann ich nicht so weit zu…
  • ZapZockt Ja, ich versteh schon, was du meinst. Aber es ist einfach so ein Vakuum, in dem man sich bewegt. Und genau dieses kleinen Stellschrauben sind es doch, an denen man drehen kann. Auf vieles kommt man ja von alleine. Ich habe jetzt auch endlich eine Kamera nachgerüstet, weil das mit dem iPhone auf Dauer einfach nicht so weitergehen konnte. Ich habe Verlosungen gemacht, weil das eben auch alle machen. Und ich der Community auch gerne was Gutes tun will, weil sei da sind. Aber am Ende des T…
  • Wenn ich dir das jetzt glauben würde, würde mir das reichen 😂 Aber ich hab das Gefühl, du willst mich jetzt ärgern 😅 Aber ist gut. Lassen wir das Thema einfach einschlafen. Scheint sich auch keiner mitteilen zu wollen (was natürlich völlig ok ist). Dir trotzdem einen schönen Restabend! 🙋🏽‍♀️
  • Okay, ich weiß schon du meinst es gut. 👍🏻 Aber das ist zum Beispiel was, das ich nicht wusste und darüber kann ich mich freuen. Heißt alles zumindest im grünen Bereich und ich mache nichts grundsätzlich mies. Das ist doch was. 🤗
  • (Zitat von Kilo) Nein! Das wollte ich nicht! Fühl dich nicht schlecht! Ich glaube ich habe viele Abos nur, weil die gerne sehen, wie ich mal wieder versage. Echt!
  • Kilo Oh ja, ich nähe eher so experimentell 😂 Mir wurde auch schon gesagt, ich bin eine Gefahr für Nähanfänger und soll mich löschen 🤣 Ich mache voll viel falsch und rate eher wie ich zum Ergebnis komme. Also nicht immer, aber oft genug. Glaube ein nicht unwesentlicher Teil will mich einfach scheitern sehen. Aber solange sie die Videos kucken, solls mir recht sein.
  • Kilo Ich lass mich auch nicht irre machen. Klar, der erste Kommentar tut im ersten Moment schon weh, aber dann denke ich mir, wer so super ist, soll doch einfach selbst mal einen Kanal aufziehen. Ich bin damit offensiv umgegangen und habe den Kommentar gepostet und gesagt, ich lösch mich trotzdem nicht. 😂