Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nachdem ich ja "nur" einen Hobby-Kanal habe, denke ich immer mal wieder darüber nach, damit aufzuhören Nebenbei beschäftige ich mich nach wie vor, gar verstärkt mit 3D-Gestaltung mit Blender, aber auch das eine oder andere kleine Progrämmelchen schreibe ich mal so nebenbei, ist für mich und macht Spaß. Und das liest sich nicht nur, sondern fühlt sich auch für mich ein wenig an nach "zu viel auf einmal" Ich müsste mir in der Richtung etwas mehr Disziplin angewöhnen, um den 3 o. a. Hobbys gemeinsa…
  • (Zitat von PaddelCore) Eben deswegen - fett markiert - würde ich mir das an Deiner Stelle überlegen Die maßgeblich verlorenen Views kriegst Du nicht wieder, auch dann nicht, wenn das neue Pendant an allen Stellen 100% besser ist. Ich hatte kurz nach Beginn meiner Youtube-"Karriere" (Ende 2017) vor einer artverwandten Herausforderung gestanden, aber nach einiger Überlegung das anders gemacht: Die "alten" nicht so gut gelungenen (teilweise nicht kommentierten) Videos aus der Playlist geschmissen, …