Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Hallo, in dieser Review habe ich ein Spielzeug genauer in Augenschein genommen, dass sich in den USA zunehmender Beliebtheit erfreut, nämlich das sog. smart seahorse. Kleine Anmerkung vorweg: Zu dem Seepferdchen gehört noch eine App, die ich gerne auf Barrierefreiheit getestet hätte, wenn sie hier zu Lande verfügbar gewesen wäre. Deswegen musste ich etwas umdisponieren... Mehr dazu erfahrt ihr im Video. youtu.be/z6Ye_PVGZgc Mir ist bewusst, dass dieses Thema in der Form etwas außergewöhnlich und…
  • "Ich habe nicht nur einen Vogel, sondern auch eine Kaaaaatzeeee!" - Zitat von Vogel frei! 2020) Keine Sorge, ich bin nicht verrückt - Okay, vielleicht ein bisschen, denn ich habe halb Ebay durchkämmt um mit euch in Nostalgie zu schwelgen. Denn wer kennt sie nicht, die grau-weiße Furreal Friends Perserkatze namens... Äh... grau-weiße Perserkatze? Wer sie nicht kennt, sollte das eindeutig nachholen. Und wer sie schon kennt... Auch. youtu.be/zfRkgYRIIjw Thumbnail kommt noch. Liebe Grüße und vielen …
  • Hallo, in meiner heutigen Review geht es um den hyper(inter)aktiven Furreal Friends Bären Cubby, der mein Sammlerherz im Sturm erobert hat. youtu.be/gdzhA8-oVhU Merkt man eigentlich, dass ich das Video in aller Herrgottsfrühe aufgenommen habe und dementsprechend ko war? Ja? Okay... Egal, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Video. Cubby und ich freuen uns auf euch. Und in der Beschreibung ist sogar ein vollkommen unnützer Fun Fact versteckt...
  • Hallo, kennt ihr eigentlich noch die allerersten Computer? Bestimmt, denn gefühlt die Hälfte der YTForen-Mitglieder sind älter als ich. Aber kennt ihr auch die allerersten Lerncomputer Marke Video Technology? Nein? Dann schaut bei meinem neusten Video vorbei. Dort stelle ich euch so einen Lernlaptop vor, der für seine stolzen 30 Jahre (!) allerhand viel kann. youtu.be/rASKsvtmFdg Übrigens: Mit einem ganz ähnlichen Computer (Genious Leader color ohne magic im Namen, aber mit den gleichen Funktion…
  • Hallo, heute habe ich etwas reviewed, das mir innerhalb der letzten vier Tage richtig ans Herz gewachsen ist. Die "Ok to wake! Owl" von Playmonster (formerly known as patch products). Und weil ich es liebe, unnötige Spannung aufzubauen, was mir aber meistens nicht gelingt, müsst ihr wohl oder übel auf den Videolink klicken, um mehr herauszufinden. Viel Spaß. youtu.be/PUu7iYUG7RY
  • Hallo, endlich ist es so weit! Heute habe ich das Video hochgeladen, in dem ich die von mir lang ersehnte smart connect App von Fisher price auf Barrierefreiheit getestet habe. Erinnert ihr euch noch an das smart seahorse? Ein kleines, blaues Seepferdchen, das ich damals in allen Einzelheiten beschrieben und mit seinem Vorgänger verglichen habe? Das hier ist die App dazu. Und das Ergebnis war ganz anders als erwartet. youtu.be/EYsldawkLAg PS: Im Laufe des Videos versteckt sich eine kleine Überra…
  • youtu.be/A13qA8WVR8U Hey, wie versprochen kommt hier die Review zu Leapfrogs "Tad, mein schlauer Kuschelfreund", für den einige von euch abgestimmt haben. Und je nachdem, wie das in Zukunft so läuft, werde ich die Community in Zukunft öfter mitentscheiden lassen. Aber wer oder was ist Tad jetzt eigentlich? Nun, dazu kann ich nur so viel sagen: "Das ist der kurze Link" "Das ist das längere Video" "Das ist der blaue Daumen" "Das ist der rote Abo-Knopf" "Noch 10 Minuten bis zum Kommentar" ... Vogel…
  • youtu.be/bPi5P68NWZM Hi, nachdem ich ein paar Tage Pause gemacht habe, kommt heute die Review zu einem Hasen, auf den ich mich sehr lange gefreut habe. Der Traumhäschen Schlafbegleiter ist nicht nur sehr niedlich und irgendwie ulkig, sondern kann wie das Smart seahorse mit der App verbunden werden. Und was der Mümmelmann alles kann... erfahrt ihr in diesem Video. Und ja, ich kann tatsächlich schneiden. Endlich. Yay! Vogel frei! und viel Spaß mit dem Video.
  • youtu.be/p-DN3CI15jg "Piep piep! Heute geht es um's Vö..." ÄÄÄhm "um Vögel". Nachdem ich heute einen regelrechten Motivationsflash hatte, habe ich mir eines meiner ältesten Spielzeug-Sammlerstücke geschnappt und kurzerhand reviewed. Dumm nur, dass nicht alles nach Plan lief, denn irgendwo in der Mitte des Videos gab es einen kleinen Jumpscare... Beschreibung: Ein halbes Ei mit blauen Vögeln - Was würde besser zu diesem Kanal passen als der Flutterbye dreams lullaby birdies soother, auf den ich n…
  • @traumaland Ich greife nur schon mal so weit vor: Motor kaputt, alles Andere intakt, Jumpscare, Freudenquietscher. Mehr sag ich nicht. :p
  • youtu.be/Ru3Q0ypOoP4 Hi, heute gibt es (endlich) das Video zu Mama Josie - Einem interaktiven (und ich glaube sogar emototronischen - Kann man das so übersetzen? Ich glaube nicht, aber egal :D) Känguru von Furreal friends, das nicht nur Sammlerherzen höher schlagen lässt... Beschreibung: Meine Sammlung hat neuen Zuwachs bekommen und diesmal ist sogar einer meiner größten Kleinmädchenträume wahr geworden. "Mama Josie, das Känguru" von Furreal friends. Nicht ganz so vorlaut wie ihre Verwandte von …
  • youtu.be/ivuzC6-I9uM Hi, da ist es also, mein persönliches Horror-Video aus der entsprechenden YouTube-Diskussion. Aber hey, dafür, dass ich zum Zeitpunkt des Drehs völlig übermüdet war, ist es letztlich gar nicht soo schlecht. Wie auch immer, hier kommt erstmal die Videobeschreibung: Ich liebe das Meer und in meiner beachtlich großen Spielzeugsammlung finden sich passenderweise auch einige Meeresmotive - Neuerdings auch das neue Ozean-Nachtlicht von VTech. Ein leuchtturmförmiger Projektor (der …
  • youtu.be/7Z19nSDuC1E Eine umweltfreundliche Spieluhr für Allergiker? Gibt es sowas überhaupt? Und ob. Und was es damit auf sich hat, erfahrt er in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin. Beschreibung: Darf ich vorstellen? Das ist Dozy Dolphin von Cloud b, eine umweltfreundliche Spieluhr für Allergiker. In diesem Video stelle ich euch Dozy, den Schlaf-Delphin von Cloudb vor und zeige euch aus der Sicht einer blinden Sammlerin, was diese ökofreundliche und hypoallergene Einschla…
  • youtu.be/Ih_lA_LJpkE Hi, hier ist sie also, die lange angekündigte Review zum neuen SmartSense Gloworm von Playskool. Diesmal mit einem neuen Stativ und einer (hoffentlich) guten Kameraeinstellung... Und ohne das Thumbnail zu vergessen. :p Beschreibung: Hier ist er also, der neue SmartSense Gloworm von Playskool. Über den Playskool SmartSense Gloworm habe ich bereits zwei Videos gedreht und nachdem ich die Review zweimal in Folge angekündigt habe (und mich irgendwie nie so richtig dazu aufraffen…
  • youtu.be/ZaIqB-Itnkk Hi, nachdem ich so inständig um dieses Video gebeten wurde und es sowieso auf dem Plan gestanden hätte, präsentiere ich euch hiermit mein - ähm - Lieblingsbuch? Beschreibung: Ein Buch als Einschlafhilfe? Und dann noch mit Musik und Licht? Das ist der "Gloworm dreambook slumbertime soother" von Playskool. Der Playskool slumbertime soother (Achtung: Nicht mit dem Modell von Fisher-Price verwechseln) stammt aus dem Jahr 2002/2003 und hat... irgendwas mit den Gloworms zu tun. Un…
  • youtu.be/uqOB3TU528Q Hi, ehrlich gesagt fühle ich mich mehr als schrecklich, weil ich jetzt dieses Video mit euch teile. Nur so viel, so langsam fange ich an, an den "Freitag den Dreizehnte" zu glauben! Aber ich muss irgendwas tun, um... etwas zu tun zu haben? Einfach, um auf andere Gedanken zu kommen und mich abzulenken. Beschreibung: Das Schlummerwölkchen von Chicco gehört zu den Einschlafhilfen, über die man irgendwie alles und nichts weiß. Eine Tatsache, die sofort meinen inneren Nerd auf de…
  • youtu.be/2HH6VCYqh_E Hi, Puh... Ich habe es nach einigem Ringen schließlich doch geschafft, einen Short und eine Review aufzunehmen. Diesmal über das KidiMagic Starlight von VTech. Achtung: Könnte länger dauern. Beschreibung: Das KidiMagic Starlight von VTech (nicht zu verwechseln mit einem ähnlichen Sternenlicht von Reer) gehört wohl zu den ungewöhnlichsten Spielzeugen in meiner Sammlung, denn das VTech Kidimagic Starlight vereint Wecker und Wahrsager in einem. In dieser neuen Review aus der Si…
  • youtu.be/ODhlU38YzSE Hi, ich bin immer noch nicht ganz beieinander, aber diese Review ist mir trotzdem besonders wichtig. Denn der Fisher-Price Schlummer Otter ist nicht nur eine ganz besondere Einschlafhilfe, sondern auch einer meiner vielen Felsen in der Brandung... Beschreibung: In den Fisher-Price Schlummerotter habe ich mich sooofort verliebt, nachdem ich von meinem besten Freund auf den Schlummer Otter von Fisher Price aufmerksam gemacht wurde. Seitdem begleitet mich diese ganz besondere S…
  • youtu.be/rMfI0cMA29I Die Einschlafhilfe Hund von Aldi/Playland (Eigenmarke?) hat es nicht nur mir sofort angetan - Auch seine leibhaftigen Artgenossen wollten den Hund mit Sound und Leuchtfunktion von Aldi/Playland umgehend adoptieren. Was die Einschlafhilfe Hund von Aldi/Playland alles drauf hat und was Alastor "Mad-Eye" Moody aus Harry Potter damit zu tun hat, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin. Diesmal nur eine kurze Review. Liebe Grüße, Lunatic Owl
  • youtu.be/pepqoWlKk8o Furbys. Wer von euch kennt sie noch? Die eulenartigen Fledermauskatzen (oder so) waren vor allem in den 2000er Jahren sehr beliebt. Heute stelle ich euch die 2. Generation der Furbys vor (auch bekannt als Furby 2005), die einem irgendwie... Frage und Antwort stehen kann? Was der Furby 2005 alles kann, warum ich mich gerade für die Furby Generation 2 entschieden habe und was die Wauzis von @OnionDog damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer bl…