Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • In den letzten 2-3 Tagen 6 Stück dazu gekommen 56
  • (Zitat von Litharien) (Zitat von Litharien) Danke, und selbiges gib ich natürlich zurück ... #verdient!
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    ATM 3K Views im Monat. Knapp 50% Kommen über die Suche und mittlerweiel sogar ganze 5% Weibliche Zuschauer Da geht noch mehr
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) @HappyPhilXD ist nun mal der Zeit vorraus
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    340 Subscriber und um Schnitt wären es 356 Aufrufe pro Video
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Nur ne Frage ging es dir allgemein um die statistiken oder doch eher um das Verhältniss Abonnentenstatus zu Durchscnittliche Videoaufrufe @TomKa ? Bei ersteren würd ich den Thread mit dem hier Euer Kanalwachstum zusammen legen, da der andere ja schon um des Sammel der Statistiken geht.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    (Zitat von TomKa) ah schade, da hatte ich es dann falsch verstanden ich verschmelze dann mal ... ist ja kein Problem
  • joar hab nun 50.000 Views und so ... und das ohne die letzten 3 Wochen was geupt zu haben
  • (Zitat von Semu) Ah ne Stimmt, das Preview ar 3 Wochen her das Tut nur 2 Wochen ... verdammt ich muss noch länger nichts machen
  • (Zitat von Die Jumlos) Das ist nicht die Topic für solch eine Frage .... hier gehts nur um die Zahlen etc. Aber hier mal das übliche Link Verzeichnis ... YouTube SEO für Noobs Marketing in Foren für deinen Kanal Der Einsteigerguide - Tipps & Tricks von der Idee bis zum fertigen Video! (Für Einsteiger und Fortgeschrittene) Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich! Instagram Marketing Warum dürfen Arbeiten wie Intros, Logos, Musik etwas kosten? Lets Plays - Facecam - Ja, nein? FRAGE: Was halte…
  • hab auch nochn paar afrufe bekommen die sxt! ist bald voll
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    (Zitat von Speed Ride) Also wirklich, du bist sowas von enttäuschend (Versteckter Text)
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Viele Wege führen nach Rom ... aber ihr nutzt beide den falschen, denn nur der Flug am Freitag mit der Lufthansa um 7:35uhr ist der Beste lt. Swoodoo Man kann mit beiden Methoden zum Ziel kommen, es kommt eben aufs Ziel drauf an. btw. grtz zu den 0,2K in 6 Monaten ist doch schön wenn die Com aktiv ist, jetzt dran bleiben und diese aktiv halten
  • Manchmal wächst man besser ohne Video
  • Welcher Anbieter kannst du denn da empfehlen?
  • ist aber alles hier ziemlich OT Lastig mittlerweile ... könnte man imGrunde als einzelthema extrahieren OnTopic ... und ich merke wiedermal weniger Upload kann auch gut helfen beim Wachstum ... ü30 im Monat bei den Subs, passt schon
  • Kein bzw. kaum Wachstum im Entertainment Genre und man betreibt kein Marketing ... die Gründe liegen da auf der Hand.
  • (Zitat von hingezockt) bleibt da fern von ... ihr braucht keine Kaltakquise für YouTube machen ... die Kunden sind schon alle da, und die die noch nicht da sind, werden erst geboren Fallt durch gut geschriebene Kommentare bei anderen YouTubern im gleichen Genre auf ... ob polarisierend oder hilfreich liegt da ganz dran welche Zielgruppe man gern bei sich halten will. Einfach mal den unteren Link meiner Signatur durch checken, dort steht alles was man brauch für YT. Denkt aber immer dran: YouTube…
  • Ich habe heute so wenig Aufrufe ... kennt ihr das?
  • läuft, wobei das auch an einigen ungewollten Änderung am Sendeplan liegt. Nun auch die 700 gepackt, denke das wird in Zukunft auch schneller gehen ...