Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, darf ich fragen, ob es sich für euch schon mal gelohnt hat, gegen diese Meldungen vorzugehen? Ich habe ein Video wo ich über die beruflichen Handlungen der Sozialmitarbeiter aus dem Öffentlichen Dienst rede und dessen Fehler und Mängel aufzeige. Diese Menschen mögen das nicht, und gehen dagegen vor. Lohnt sich, dass ich dagegen vorgehe? Ich finde, die missbrauchen die YouTube Melde Mechanismen um sich vor dieser Öffentlichmachung zu schützen. Anstatt über die Fehler zu red…
  • Danke für eure Meinungen. Ich hab das auf meiner eigenen Seite nun selber gehostet und es kann genau so stabil und zuverlässig aufgerufen werden. Macht euch keine Sorge, ich hab Gott sei dank die Morddrohungen als Beweis gesichert. Ich sehe zu meinen ersten Videos ein, dass ich in der Wut, zu sehr abgeschweift bin. Damit habe ich mir selber keinen Gefallen getan. Daran arbeite ich. Inhaltlich bleibe ich dabei. Es sind meine eigene Dokumente die ich veröffentlichen darf. Ich habe 4 anzeigen, kein…