Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Felix,

Neben den nun umgesetzten Änderungen am Partnerprogramm, gab es in den letzten Tagen noch ein paar kleinere Updates auf YouTube. Hier einmal eine Zusammenfassung.

Verbesserung der Monetarisierungssymbole
Nur einen Tag nach den YPP Änderungen hat YouTube Änderungen am System zur Werbefreundlichkeitsüberprüfung ausgerollt. Durch die zahlreichen manuellen Überprüfungen konnte das System weiter trainiert und verbessert werden. Die Farbe des $ Icons sollte sich nun weniger oft ändern. Auch die initiale Einschätzung sollte nun genauer sein.
Dass das Ausrollen nicht ohne Probleme von statten ging, habt ihr sicher an fehlenden Icons, Probleme beim Upload und Bearbeiten von Videos, und einer langsamen Seite sicher gemerkt. Diese Probleme sind mittlerweile aber behoben.

Mehr Datenschutz in Analytics
In den Analytics wird nun etwas mehr auf den Datenschutz eurer Zuschauer geachtet. Dies betrifft aktuell allerdings nur den Demografie Bericht. Hier lässt sich nun nicht mehr nach Verwendeten Übersetzungen oder dem verwendeten YouTube Produkt filtern. Zudem werden bei nicht gelisteten, privaten oder Videos mit zu wenig Aufrufen fortan keine Demografiedaten mehr angezeigt.

Mehr Musik
Die Audio-Bibliothek hat eine kleine Auffrischung erhalten. Man kann nun auch innerhalb eines Tracks navigieren, und so vor dem Download einen besseren Eindruck erhalten. Außerdem wurden Hunderte neue Songs hinzugefügt, die ihr wie gewohnt kostenfrei und ohne Probleme auf YouTube nutzen könnt. Ein Reinschauen bzw. Reinhören lohnt sich definitiv. :)
  •  News im Forum diskutieren

    Bisher gibt es zu dieser News eine Antwort im entsprechenden Thema, zuletzt:
Exit