Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Von Steve,

So nun kommen die Österreicher, in Form des Senders Puls 4 und haben gegen YouTube gewonnen. Denn lt. dem Handelsgericht Wien steht YouTube nicht unter dem Host/Provider Privileg. YouTube kann nun aber noch auf die nächst höhere Instanz gehen, bevor sie dann in Zukunft für jeden Urheberrechtsverstoß belangt werden.


loading...


Wenn dieses Urteil rechtskräftig wird, ist dies natürlich nicht nur für YouTube ein harter Schlag, sondern für das gesamte Netz.
  •  News im Forum diskutieren

    Bisher gibt es noch keine Beiträge im Thema zur News.
Exit