Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Steve,

Also langsam fühl ich mich in meiner Stadt gar nicht mehr sicher. Wie ich gerade durch ein Video von Herrn Newstime erfuhr, wurde der YouTuber & Streamer Scurrow von einem maskierten Angreifer mit einem Ziegelstein beworfen. Als ich das Video von Newstime sah, dachte ich mir anfangs noch "Irwie kommt mir das Gebäude da bekannt vor!", als Newstime dann auf einmal den Namen meiner Heimatstadt nannte, wurde ich doch schon etwas blaß und erkannte auch schnell in den folgenden Szenen, den Weidenauer Bahnhof wieder.

Scurrow selbst konnte dem Angriff ausweichen, worauf dass der Ziegelstein die Scheibe seines Wagens traf.

loading...

loading...


Aktuell gibt es noch keine Informationen zur Motivation des Angreifers und ob diese mit der Streaming/YouTubetätigkeit von Scurrow zusammen hängt. Und der Täter selbst ist noch auf der Flucht. Eins ist aber definitiv klar, dass solche feigen und hinterhältigen Angriffe, weder noch lustig sind oder in irgendeinerweise angemessen! Wenn ihr Probleme mit Menschen habt, dann klärt sie mit Worten!

Wenn ihr aus Siegen/Weidenau seit und was gesehen habt, dann bitte meldet euch bei der Polizei Siegen: 0271/70990
Quellen
  •  News im Forum diskutieren

    Bisher gibt es zu dieser News 5 Antworten im entsprechenden Thema, zuletzt:
Exit