Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Von Steve,

Es ist nicht Brandneu, aber wenigstens versucht YouTube 6 Tage, nach dem die Aktion offiziell gestartet ist zu informieren. So eben als ich in meiner Mailbox nachschaute, sah ich eine Mail von YouTube (die heute ankam gegen 19:30uhr). Wo drin ich drüber informiert wurde, das meine Abonnements von YouTube und YouTube Gaming zusammengeführt werden.


Allerdings als ich auf den Link zu den weiteren Informationen Link klickte, musste ich doch leicht schmunzeln, denn dort auf der Hilfeseite steht, das diese Aktion schon am 13.3 statt findet. Warum ich dies unter News poste, naja zum einen ist es eine YouTube betreffende News und zum anderen, werden viele "denken" dass es sich hierbei um die eigenen Abonnenten handelt wird und somit, dann in ein paar Tagen hier die ersten Fragen werden "wann denn ihnen die Abos von YouTube Gaming auf ihren Kanal gut geschrieben werden. Daher hier der Hinweis ES HANDELT SICH NICHT UM EURE ABONNENTEN!!!

Es handelt sich lediglich um die Abonnements von anderen Kanälen eurer Seits.
Bilder
  • 2018-03-19 at 22-04-46.png

    31,12 kB, 592×471, 230 mal angesehen
  •  News im Forum diskutieren

    Bisher gibt es noch keine Beiträge im Thema zur News.
Exit