Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Elena,

Der deutsche Youtuber Fritz Meinecke wurde in den USA auf einem Lost Place überfallen.

Lost Places sind auf Youtube beliebt, und Fritz Meinecke befand sich auf einem dieser verlassenen Orte. Im Gebäck sein Equipment, darunter seine Kamera im Wert von über 2000€.

Er traf dort auf zwei Personen, wie Angler gekleidet, die eine Schusswaffe zogen, und Fritz Meinecke bedrohten.

Passiert ist dem deutschen Youtuber nichts, Wertsachen, wie seine Kamera samt Objektiven wurde allerdings von den Räubern gestohlen.

Nach dem Überfall kann Fritz Meinecke ein Video mit seiner Handykamera aufnehmen, und berichtet darin von dem Erlebnis.

Das Video von Fritz Meinecke nach dem Überfall:
loading...


Von HerrNewstime:
loading...
Quellen
  •  News im Forum diskutieren

    Bisher gibt es zu dieser News 7 Antworten im entsprechenden Thema, zuletzt:
Exit