Kanal Tags

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Stichwörter für Kanäle dienen der optimierung für die Suchmaschinen
    Die Stichwörter für Kanäle sind unter folgenden Pfad zu erreichen:

    Creator Studio >>> Kanal >>> Erweitert

    Die Stichwörter für Kanäle, oder umgangsprachlich Kanaltags genannt, dienen sowie die Videotags der Suchmaschinenoptimierung. Nur das die Kanaltags eben entsprechend für den Kanal sind. Diese stehen ebenso unter der selben Reglementierung wie Videotags, Titel und Beschreibung dass diese eben nicht irreführend, verschleiernd oder betrügerisch sein sollten.

    Kanaltags werden mit Komma gretrennt, aber ohne Leerzeichen dazwischen. Es empfiehlt sich wie bei den Videotags auch hier ganze Suchphrasen zu nutzen, da die YouTube-Suche genau wie die Google-Suche eine kontextbasierte Suche ist. Folgend ein Beispiel:

    YouTube Tutorials deutsch,YouTube Tipps und Tricks,Mehr Reichweite,

    Es ist möglich insgesamt bis zu 56 Wörter zu nutzen sowie eine Gesamtzeichenanzahl von um die 500.
    Quelle
    Quelle
    https://ytforum.de/index.php/Thread/16234-Tags-richtig-anwenden-geniales-Addon/?postID=99587#post99587

    111 mal gelesen

Exit