Vegas Movie Studio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

  • Das Movie Studio von Vegas (früher als Sony Vegas Movie Studio) bekannt, ist eine abgespeckte und günstigere Variante von Vegas Pro.
    Das Movie Studio ist ein Videobearbeitungsprogramm, welches auf Vegas Pro basiert. Beide Programme nutzen den gleichen Source Code und das gleiche Layout, unterscheiden sich allerdings teilweise von den Funktionen. Viele professionelle Features gibt es nur in Vegas Pro, dafür ist es allerdings auch teuer und hat höhere Systemanforderungen. Laut Hersteller ist das Movie Studio im Vergleich zu Vegas Pro eher für Einsteiger geeignet. Es gibt außerdem noch die Versionen Movie Studio Platinum und Movie Studio Suite, welche zusätzliche Tools haben, aber immer noch weniger als Vegas Pro.


    Früher hieß die Software noch Sony Vegas Movie Studio, inzwischen liegen die Rechte allerdings bei der deutschen Firma Magix.

    350 mal gelesen

Exit