tdiddi - Gaming Clips mit Humor

  • Link zu meinem YouTube Channel: Klick mich sanft
    Ich mache humorvolle Videos zu Counter Strike: Global Offensive und falls ich an gutes Material komme auch für andere Spiele. Da ich erst seit kurzem mit dem Gedanken spiele aktiv meinen YouTube Kanal zu betreiben versuche ich in Zukunft pro Woche mindestens 1 Video zu produzieren. Nicht alles ergibt einen Sinn bei mir und Let's Plays wird es bei mir nicht geben, aber vielleicht findet der ein oder andere ja Gefallen an meinem Content.


    Über mich
    Ich bin 23 Jahre und wohne in Köln. Computerspiele sind schon sehr lange Teil meines Lebens und ich möchte "zocken" auch in Zukunft nicht missen. Außerdem hab ich durch exzessive Internetnutzung einen sehr fragwürdigen Humor bekommen welcher sich wahrscheinlich auch im Inhalt meiner Clips spiegelt.
    Ich habe bisher nur Videos für meinen Freundeskreis produziert, nach meinem letzten Video wurde mir von meinen Freunden geraten mehr Videos zu produzieren und für diese dann auch nach einem breiterem Publikum zu suchen.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Schnittprogramm: VSDC
    Rechner

    • Intel Core i5-4440 3,3 GHz
    • 8192 MB DDR3-RAM
    • Speicher: 1000 GB SATA-3
    • nVidia GTX 980 4GB
    • Philips 242G5DJEB 24 Zoll 144Hz Gaming Monitor
    • ACER 21" Monitor
    • Razer Kraken 7.1 USB
    • Razer Abyssus Mirror Special Edition
    • Turtle Beach Impact 500 Gaming Keyboard
    • Windows 10

    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)

    • Wer ist der blonde Typ mit der Kette? Ich. Ein Bild was nach viel Alkohol und anderen Substanzen entstanden ist.
    • ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!