Suche YT-Partner in Süddeutschland/Schweiz um sich gegenseitig beim Videodrehen zu unterstützen

  • Hi alle zusammen! :-)


    Ich bin Fabian (31J) aus Konstanz und würde mich gerne mit einem anderen Youtuber zusammen tun, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann.


    Projekte:
    Ich selbst möchte gerne Video-Projekte in folgenden Bereichen umsetzen (ggf. auf zwei Channel verteilt):
    1. Pranks / Soziale Experimente (in die Richtung von den YT-Channel LAHWF, ThatWasEpic, etc.)
    2. Inspirierende / motivierende Videos (siehe z.b. mein erstes Video hier: Life Is Too Short - Do What You Truly Care For)
    3. Vlogs zum Thema Ernährung, Yoga, Persönlichkeitswachstum (Ich bin Yogalehrer)


    Ziele:
    Mit meinen Videos verfolge ich insbesondere folgende Ziele:
    1. Eigene Grenzen durchbrechen, persönlich wachsen
    2. Langfristig ein Business aufzuziehen (insbesondere z.b. Aufmerksamkeit/Promotion für Yogakurse)
    3. Spaß haben


    Kooperationsformen
    Momentan suche ich insbesondere einen Partner für Video-Projekte der Kategorie 1 (s.o.) Pranks / Soziale Experimente (da ich die anderen beiden Kategorien erstmal alleine machen kann). Je nach dem wie stark sich unsere Interessen überschneiden, könnte ich mir unterschiedliche Formen der gegenseitigen Unterstützung vorstellen.
    1. Im ersten Schritt suche ich jemand, der mir helfen könnte Prank-Videos zu filmen. Im Gegenzug würde ich dir natürlich dabei helfen deine eigenen Videos zu filmen.
    2. Sollten wir merken, dass wir auf die gleichen Sachen Lust haben, könnten wir vielleicht auch mal antesten ein paar gemeinsame Videos zu drehen. Aber das wäre total optional.


    Suche
    - Location: Ich selbst wohne momentan in Konstanz, kann aber auch 1 Tag in der Woche z.b. nach München, Stuttgart, Zürich oder Freiburg kommen um dort zu filmen. Du solltest also irgendwo in einer dieser Regionen sein.
    - Interessen: Es wäre ziemlich cool wenn du ähnliche Interessen hast, aber in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich, da uns zumindest das Interesse am Youtuben verbindet :-) und wir uns somit auch beim Filmen unterstützen könnten falls unsere Channel in verschiedene Richtungen gehen.
    - Alter: Ist für mich persönlich auch zweitrangig, solange du einigermaßen zuverlässig/professionell arbeitest.


    Falls du Interesse hast was zusammen zu machen, schreib mir gerne (hier im Thread oder per PM). Es wäre gut wenn du dabei kurz auf die obigen Punkte eingehen könntest, so dass wir gemeinsam herausfinden können ob die Zusammenarbeit passen könnte! :-)


    LG,
    Fabian

  • Hallo!
    Hier ein neuer YouTuber (66 Abonnenten, 2 Videos) mit ähnlichen Interessen und Interesse an Kooperation! :)
    Ich mache Videos zu Entertainment & Fitness, würde mich auch für Motivationsvideos zur Verfügung stellen (Ich praktiziere mehrere Kampfsportarten und Bodybuilding).
    Falls dir mein noch sehr junges Alter (16 Jahre) nichts ausmacht, kannst du dich gerne per PN melden! :)


    Grüße BackzTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!