Suche YT-Partner in Süddeutschland/Schweiz um sich gegenseitig beim Videodrehen zu unterstützen

  • Hi alle zusammen! :-)


    Ich bin Fabian (31J) aus Konstanz und würde mich gerne mit einem anderen Youtuber zusammen tun, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann.


    Projekte:
    Ich selbst möchte gerne Video-Projekte in folgenden Bereichen umsetzen (ggf. auf zwei Channel verteilt):
    1. Pranks / Soziale Experimente (in die Richtung von den YT-Channel LAHWF, ThatWasEpic, etc.)
    2. Inspirierende / motivierende Videos (siehe z.b. mein erstes Video hier: Life Is Too Short - Do What You Truly Care For)
    3. Vlogs zum Thema Ernährung, Yoga, Persönlichkeitswachstum (Ich bin Yogalehrer)


    Ziele:
    Mit meinen Videos verfolge ich insbesondere folgende Ziele:
    1. Eigene Grenzen durchbrechen, persönlich wachsen
    2. Langfristig ein Business aufzuziehen (insbesondere z.b. Aufmerksamkeit/Promotion für Yogakurse)
    3. Spaß haben


    Kooperationsformen
    Momentan suche ich insbesondere einen Partner für Video-Projekte der Kategorie 1 (s.o.) Pranks / Soziale Experimente (da ich die anderen beiden Kategorien erstmal alleine machen kann). Je nach dem wie stark sich unsere Interessen überschneiden, könnte ich mir unterschiedliche Formen der gegenseitigen Unterstützung vorstellen.
    1. Im ersten Schritt suche ich jemand, der mir helfen könnte Prank-Videos zu filmen. Im Gegenzug würde ich dir natürlich dabei helfen deine eigenen Videos zu filmen.
    2. Sollten wir merken, dass wir auf die gleichen Sachen Lust haben, könnten wir vielleicht auch mal antesten ein paar gemeinsame Videos zu drehen. Aber das wäre total optional.


    Suche
    - Location: Ich selbst wohne momentan in Konstanz, kann aber auch 1 Tag in der Woche z.b. nach München, Stuttgart, Zürich oder Freiburg kommen um dort zu filmen. Du solltest also irgendwo in einer dieser Regionen sein.