Wie ich meinen Account Bekannter mache.

  • Hallo-ween Leute


    Ich möchte euch hier meinen Trick erzählen wie in bekannter werde.
    Er funktioniert am besten als Lets Player oder Beauty Youtuber oder generell jeder Format was Kinder unter 14 gucken.
    Der Trick sehr ähnlich wie der von dem Post "Instagram Marketing" von Sam_Feuerstein hier im Forum , nochmal danke an dich :)


    Also ihr macht euch Instergram für euer Youtube Konto.
    Ich als Lets Player habe eben schnell ein paar Thumbnails von meinen Videos hochgeladen.
    Oben in die Beschreibung noch fix rein das ihr Youtuber seid + Link und schon kann es losgehen.


    Dann bin ich auf die Profile von Youtubern gegangen die sehr bekannt sind und überwiegend von Kiddys geguckt werden (Wichtig!)
    So nun folgt ihr schnell allen die denen Folgen.
    Gut 60% folgen euch zurück.
    Wenn sie euch dann Folgen schickt ihr ihnen ein Bild von ner Textdatei die ihr geschrieben habt , wo folgendes drinne steht:


    Hey erstmal vielen dank das du mir folgst.
    Ich folge dir weil ich gesehen habe das du Youtube magst.
    Da ich selbst Youtube Videos mache und du ziemlich viel Ahnung zu scheinen hast brauche ich deine hilfe.
    Geh mal bitte auf meinen Kanal (link in meiner Beschreibung) und sag mir was ich besser machen könnte.
    Vielen lieben dank schonmal das du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen.


    Die Kiddys fühlen sich dann voll geschmeichelt und mache dies und lassen in gut 20% der Fälle nen Abo da.
    Dann labern sie noch was von das ihr mehr Mainstream Mist machen sollt und die Famen Youtuber ja auch so witzig mit ihren Fake Titeln sind , blabla.
    ABER immer freundlich bleiben und intressiert wirken.
    So bekommt ihr ECHTE Abonennten , die wirklich eure Videos gucken und kommentieren.
    Manchmal nerven sie euch auch und fragen ob sie eure Handynummer , etc bekommen.
    Da einfach immer freundlich bleiben.