Deus Ex Mankind Divided Folge 1. Mein(e) Auftreten/Entwicklung als Let's Player

  • Guten Tag zusammen,


    ich mache jetzt seit knapp zwei Monaten Let's Plays und mich würde einfach mal interessieren, was ihr davon haltet.


    Kommentarstil, Video bzw. Audioqualität.


    Was kann ich besser machen?/ Was geht gar nicht?


    Hier das Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, was sagt ihr? :)

  • Ich weiß nicht...auf mich wirkt Dein Moderationsstil ziemlich fahrig und etwas planlos, muss ich gestehen. Gerade zum Start des Spiels wäre auch schön gewesen, wenn man ein bisschen was über das neue Game erzählt, über die Vorgänger, und so weiter. Wie steuert sich das neue Spiel, wie ist Dein Eindruck davon, et cetera. Dieses reine "ich spiel das Ding jetzt" ist ein bisschen...(in Ermangelung eines deutschen Wortes, dass es besser beschreibt)...underwhealming. Wo ist Deine Begeisterung über das neue Game, die Grafik, das Gameplay? Wo ist die Gamer-Faszination, der Kontakt zum Publikum? Mir fehlt die Beschäftigung mit Deiner Spielwelt, die Interaktion.


    Gut, bist ja noch nicht lang dabei, vielleicht kommt die Sicherheit in der Stimme mit der Zeit, und auf die anderen Sachen musst halt ein wenig mehr achten. Ich geb mal den "Newbie-Bonus", aber in meiner Sicht ist da klar Luft nach oben.


    Technisch ist alles in Ordnung.


    Aktuell wäre es aber kein Let's Play, das ich mir ansehen würde, wenn ich ehrlich sein soll. Zuwenig Begeisterung für das Spiel, zu wenig Power in der Moderation.