Suche einen Partner für einen Anime Channel

  • Hallo wie Ihr eventuell oben im Titel lesen könnt suche ich einen/ne Partner/in für Youtube.


    Ich möchte, gerne einen Kanal eröffnen der über: Anime Theorien, Reviews, evtl Gameplays usw geht!
    Ich möchte den Weg von Anfang bis Ende gemeinsam gehen. :) Natürlich versteht man sich nicht sofort, aber so was kann sich ändern!


    Was Ihr braucht: Ein Alter von mindestens 16, Eine Vorliebe für Animes, Interesse für eigene Theorien, gutes Mikro (es sollte eben kein 10 Euro Mic sein.)
    Grundkenntnisse für: Aufnahme und Schneide Programme usw, Teamarbeit, Bock Videos zu machen, Selbstständigkeit,


    Ein bisschen über mich: Ich heiße Pascal bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. :D


    Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mir einfach! :)

  • Hi Pascal. Mein Name ist Simon Kalcher ich bin 14 (noch nicht 20 :( Ich komme aus Österreich und bin seit 3 Jahren voll von Anime und Manga Begeistert. ich habe schon einen Kanal aber bin natürlich bereit mit dir einen Kanal zu starten. Habe gutes Equip und bin sehr gut in video schneiden und Editieren. LG Simon aus Österreich

  • Ich häte bock und darher das ich schon ein YouTube kanal habe und mich mind schneiden auskenne.
    Hir noch ein paar infos zu mir :D


    Alter-15
    Mic-Auna ´mic 900b (80€)
    Programme-Photoshop-Camtasia studieo 8
    Top Animes (meine meinung)-Death Note, One Pice,Swort art Online habe auch noch andere aber es sind zuviele :D


    Wie gesagt habe erfahrung und vorliebe für Animes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!