Games Backen And More sagt Moin Moin Ihr lieben (=

  • Moin Moin wir sind jetzt seit ca 2 Jahren bei Youtube das ist unser haupt Kanal



    Und wir haben immer noch sehr sehr viel spaß dabei !



    Wenn ich wir sage … meine ich meine Freundin Stefanie und mich Dennis :D wir kommen aus dem schönen Hamburg



    wir machen eigentlich alles was so geht ! wir haben eigentlich vom unboxing bis backen und reisen usw usw alles dabei :P



    leider obwohl wir sehr sehr viel zeit reingesteckt haben bleibt der Erfolg aus … wir haben schon viel werbung gemacht fb twitter insta höresagen ^^



    Wir haben mom nicht ganz so viel zeit... daher haben wir jetzt zwar wieder mehr gemacht aber mit dem handy .... vorher haben wir aufwendig mit greenS usw. gemacht und die Sachen geschnitten usw.



    wir haben auch eine menge Geld rein gesteckt ! 2 neue Kameras in FHD , eine spigel reflex, greenscreen, Gopro wasserdicht ^^ und viele andere dinge ...



    evtl. kann ja mal wer drüber schauen die ersten Videos bis da wo wir jetzt stehen :*



    wir haben gerade erst die 101 aboneten geschafft wo wir so was von krass abgegangen sind ... der Wahnsinn für uns ist das wirklich viel !



    Aber wir sehen so offffft Kids mit 800 plus Abos die wirklich OmG sind da fragen wir uns wie machen die das ^^



    Na ja evtl. hat ja mal jemand zeit und Lust unser Kanal mal zu durchsuchen ^^ was wir falsch machen oder was ihr evtl. positiv findet !



    Das wars erst mal :D viele liebe grüße Dennis und Stefanie



    https://www.youtube.com/channel/UCbo4TZlyB4NiG3NN16xwmQw

  • Willkommen im Forum!


    Den besten Tipp, den ich euch geben kann ist folgender:
    Wenn ihr so erpicht darauf seid, mehr Abonnenten zu bekommen und jetzt schon "viel" Geld reingesteckt habt, aber ohne Return, versucht das ganze mal ein wenig mehr wie ein "Geschäft" zu sehen:
    - Versucht herauszufinden, was eure Zielgruppe mag und was nicht (ist den Zuschauer wichtiger, das die Videos hochprofessionell sind, oder mag sie vielleicht sogar ein wenig persönlichere Videos)
    - Macht euch einen Uploadplan (man muss ihn ja nicht umbedingt öffentlich machen), er sollte regelmässig sein, und Sinn machen: Da ich zum Beispiel keine "aktuellen" Themen behandle, sondern Musik veröffentliche, kann ich auch mehrere Wochen kein Video hochladen und trotzdem noch Zuschauer bekommen (mit entsprechender Promo)
    - Macht euch einen Werbeplan (stark gekoppelt mit dem Uploadplan). Wichtig ist hier auch, dass ihr ein wenig ein Gespühr dafür entwickelt, was etwas bringt und was nicht. (Wenn du zum Beispiel eine Facebookgruppe dazu nutzt, deine Videos zu promoten, überlege dir wie viel Aufwand (Zeit) du reinsteckst, und wie viel Ertrag (Views, Abos) du bekommst.


    Ich denke, sobald ihr ein wenig Struktur reinbringt (und nicht 7!!!!! Videos an einem Tag veröffentlicht) wird es schneller Berg auf gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!