[Reupload] Sam & Jack - Vineta's Secret (Serienformatierung)

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Die Dreharbeiten zu unserer nächsten Episode ziehen sich leider noch etwas hin
    und ich möchte die Zeit nutzen eines meiner Herzensprojekte an neue Zuschauer zu bringen!
    Ich habe mit Gedanken gemacht warum der Film "Vineta`s Secret" so wenig Feedback bekommt
    (das mag natürlich auch mit der Film-Qualität/Geschmack zu tun haben) aber ich glaube, dass
    45 MInuten auf Youtube und keine HD-Quali durchaus hinderlich sind ein großes Publikum zu überzeugen.
    Deshalb habe ich mir überlegt die Pause zwischen den neuen Episoden zu nutzen
    und mein Lieblingsfilm von uns als zeitsparende Serie in HD neu zu veröffentlichen.
    Los gehts also mit Episode 1!! :-)


    Ich freue mich sehr eure Meinung zu hören. Woran lässt sich arbeiten? Ist die Länge in Ordnung? Vielen Dank für euer Feedback


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jawohl :-):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab nun auf die schnelle mal stellenweise durchgezappt neben Simpsons ....


    Grundlegend schonmal Besser wie die üblichen deutschen TV Produktionen von RTL, ARD und Co. (Ob das schon als Kompliment gilt möge man auslegen wie man will :D )
    Bild und Ton gefallen mir persönlci hsoweit gut. Klar stellenweise hätte die voerstimme besser eingefügt werden können, also natürlicher
    Die Länge ist soweit oke, wobei hc jetzt beim durchzappen ein wenig verwirrt war (Waren des nun 2 Folgen da nach 2 Drittel so 10 Minuten noch mal so ein Titelpart kam?)
    Keine zu langweilige Stellen, aber auch nicht nur stupide stumpfe Action eine schöne Mischung.
    Was man definitiv noch machen kann ist halt CGI Effekt und ein wenig mehr Nachbearbeitung z.B. Colorcorrection usw. (Mein persönlicher Geschmack ich mag Grundsetzlich so Blaße Filme eher wenige, siehe Deutsche TV Produktionen als Beispiel Tatort und so)
    Allen in allen kann man sich definitiv ansehen. Werds mir aber die Tage mal ganz am Stück geben um detailiertes Feedback zu geben.


    Doof gefragt hat bzw. macht wer von euch ne Ausbildung zu irgendwas in der Richtung also Regie, Produktion, Schauspiel?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey cool! :-) Vielen Dank für dein Feedback!
    Da RTL und Konsorten zumindest du stumpfe Masse unterhalten würde ich das als Kompliment auffassen! :-D
    Sam & Jack - Vineta's Secret ist mittlerweile 2 Jahre alt. Sowohl unser Anspruch als auch unser Equipment hat sich (nach eigener Auffassung) im nachfolgenden Film sowie unserer aktuell laufenden Hotelserie schon etwas verbessert. Denn ich gebe dir in Ton & Bildqualität total recht. Vineta haben wir mit einem Panasonic-Camcorder ohne extternes Mikro gedreht. Der Ton wurde versucht im Schnittprogramm nachzujustieren, was z.T. unschöne Ergebnisse nachgezogen hatte. Gerade an diesen Qualitätspunkten arbeiten wir stetig weiter. Zumindest das Bild ist ab Episode 2 unserer Hotelserie Check-In besser uns in den Farben etwas satter geworden.


    Die Länge ist soweit oke, wobei hc jetzt beim durchzappen ein wenig verwirrt war (Waren des nun 2 Folgen da nach 2 Drittel so 10 Minuten noch mal so ein Titelpart kam?)

    Bei "Vineta" handelt es sich eigentlich um einen Spielfilm. Das sowas wenig Chancen auf Youtube hat mussten wir uns eingestehen und haben deshalb das ganze nun als Serie umgeschnitten. Wird also pro Woche 1-2 neue Folgen kommen. Da du die erste Episode gesehen hast ist nach 10 Minuten quasi das Intro des Films gekommen. Im Film bedeutet das: Vorgeschichte - Intro - Hauptteil.


    Dass du dich nicht gelangweilt hast (bisher :D ) ist tatsächlich das größte Kompliment. Wir haben unseren Spaß am Drehen und am fertigen Produkt. Auch viele unserer Freunde finden Ihren Gefallen daran aber was wir bemerkt haben ist, dass wir natürlich auch voreingenommen sind. Wenn jemand, der uns nicht RL kennt sich zumindest ein wenig an unseren Filmen erfreuen kann, ehrt uns das ziemlich!



    Doof gefragt hat bzw. macht wer von euch ne Ausbildung zu irgendwas in der Richtung also Regie, Produktion, Schauspiel?

    Kurz geantwortet: Nö. Ich hab mich früher stark für Schauspiel interessiert und diverse Theaterprojekte geschrieben und insziniert - aber schnell der Realität Platz geschaffen. Dazu haben wir einige Musiker. In unserer Hotelserie ud unserem 3. Spielfilm ist jemand der in einem Kurzfilm mit Goijko Mitic & Tobias Schenke einen Kurzauftritt hatte - dass ist quasi alles was uns qualifiziert. Wir machen das jetzt seit knapp 4 Jahren und haben uns von verschiedenen Seiten Feedback eingeholt. Das hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!