Welches Netzwerk für meinen Kanal?

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab jetzt meinen Kanal auf 126 Abos und 2,7k Aufrufe im Monat hochgebracht und auch schon ein wenig Geld verdient, nur habe ich ein Problem mit dem Impressum.


    Das ganze ist zwar provisorisch geregelt aber kein dauerhafter Zustand ist das nicht.


    Und zwar will ich nicht, dass alle wissen wo ich wohne und da man als Netzwerkyoutuber immer das Impressum des Netzwerkes bekommt,
    erschien mir dies als ein guter Weg der Lösung.


    Ansonsten ist alles rein optional und nur schönes Beiwerk ..


    .. eine Herabsetzung der Auszahlung wäre aber war richtig feines.



    Ach genau, falls sich wer kurz ein Bild von meinem Kanal machen möchte, ich behandele als "Tech-Tuber" alte Kamera und die analoge Fotografie als Kunstform. Ich bin also Copyright Technisch, abgesehen von ein paar Buchcovern, absolut unbedenklich.


    Ich brauch keine Musik aber Spielelizenzen wären was feines.


    Falls ihr noch was wissen müsst, um eine Empfehlung auszusprechen, bitte fragt, ich weiß nicht was ist sonst noch sagen sollte.



    Ich hab mich natürlich auch schon auf eigene Faust informiert und pendle aktuell zwischen MK Talents und Freedom.




    -Danny

  • Versuchs eventuell bei MEdiakraft oder wie die heißen die nehmen jeden. Um aktl. an ein gescheites NW zu kommen fehlen dir noch die Zahlen. Wenns nur ums Impressum geht, schickt ja durchaus einer der Piefnetzwerke.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Haja, das Übliche. Für ein Netzwerk bist Du interessant, wenn Du deutlich vierstellige Abozahlen und ebenso hohe Daily Views hast, und ob man, wenn man so viel alleine erreicht hat, die Hälfte (oder mehr...) der Einnahmen abgeben will, naja. Ich finde aber schon auch (*mecker mecker ^^), dass die Nutzung der Suchfunktion des Forums viele Beiträge mit ähnlichen Kommentaren ergeben hätte :-D (und trooootzdem schreib ich hier, ich weiß, ich weiß....^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!