Seitenansicht oder Draufsicht Filmen? Was denkt ihr?

  • Hallo YouTube Freunde.
    Ich hab jetzt vorgestern mein 4 Video Hochgeladen und mich würde Interessieren was ihr denkt
    Soll ich meine Videos in Der Seitenansicht Lassen oder von Oben Filmen?
    Bei meinem Freundeskreis sind die unstimmig :D deswegen dachte ich Ich frag euch.


    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja bei der Draufsich hat der Zuschauer den Vorteil dass er sieht was du wo einstellst und ist auch vom Bildaufbau gesehen
    meiner Meinung nach eher logisch da man bei der aktuellen Ansicht weder dich selbst (also das Gesicht) noch das Instrument sieht.


    Deswegen hat man in der Perspektive eigentlich keinen richtigen Punkt auf den man sich konzentrieren kann. Bei der Draufsicht hättest
    du ggf. den Nachteil dass du dich zwischen den 2 verschiedenen Arbeitsplätzen entscheiden musst (ist die Kamera zu weit weg,
    sieht das auch wieder blöd aus).


    Aus dem Grund würde ich mich eher für die Draufsicht entscheiden, weil diese aus meiner Sicht eher Sinn macht da man
    zumindest etwas zu sehen bekommen würde.


    Haben deine Freunde auch gesagt, warum sie sich für die eine oder andere Perspektive entscheiden?

  • eher Draufsicht, jeder dj wo ein Launchpad nutzt filmt es immer von Oben.
    Jeder " möchte gern " DJ will gerne bei jeden anderen ins handwerk schauen.
    wenn du noch besser mehrere cams hast und mit video bearbeitung auskennst, könntest du sowas machen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Definitiv Draufansicht, wenn möglich mit 2 Kameras oder halt geschickt zusammenschneiden.

    kann mich dem hier nur anreihen ... ab von Oben ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!