Hearthstone und mehr :)

  • Hallo liebe Alle,
    vor ungefähr einem Monat habe ich mein erstes Video auf YouTube hochgeladen und bisher macht es mir sehr viel Spaß ab und an mal etwas zu posten.
    Kurz zu mir: Ich heiße Sven Plamann, bin 24 Jahre alt und studiere momentan. Neben YouTube lese ich gerne und spiele schon sehr lange Magic und seit beginn des Jahres auch Hearthstone.
    Meinen Kanal gestartet habe ich, weil ich sehr gerne Videos von bekannten Spielern wie Brian Kibler schaue und mir dachte das ich dies ja auch mal ausprobieren könnte.
    Auf meinem Kanal wird es vermutlich auch weiterhin primär Gaming Inhalte zu sehen geben (momentan Hearthstone, eventuell demnächst mal was zu Pokemon Go), aber auch andere Sachen wie eine Buchreview, weitere Videos von Reisen (meine beiden bisherigen waren aus Sydney, weil ich mich für die dortige Pro Tour in Magic qualifiziert hatte), ein Origami Tutorial oder anderes wird es ab und an sicherlich geben.



    Meinen Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC_Wm66STEHsJG8U9aHzzTmw oder neben meinem Post in meinem Profil :)



    Meine Videos erstelle ich momentan mit Camtasia und einer Microsoft LifeCam HD-3000 (meine Videos aus Sydney wurden mit einem Huawei P8 Lite aufgenommen)



    Mein neuestes Video findet ihr hier

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und mein Lieblingsvideo ist momentan noch mein erstes Video, obwohl ich auch alle meine anderen Videos sehr gerne mag ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut doch mal rein und gebt mir danach Feedback. Würde mich sehr freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!