YT Channel SNEAKER und FASHION Vorstellung

  • Ein herzliches WELCOME zu dieser Kanalvorstellung, vorab möchte ich mich erstmal bedanken das Du Interesse an meinem Kanal NicholasKnows zeigst und auf diesen Thread geklickt hast. In den folgenden Zeilen, wirst du alles Wissenswerte über mich erfahren was du wissen solltest bevor du auf den Kanal klickst. Ich wünsche Dir beim lesen und Video gucken viel Spaß.




    Auf meinem Kanal kommen wöchentlich neue Videos zu neuer Mode und Schuhen. Da ich sowohl beruflich als auch privat viel mit Sneakern zu tun habe und dies zusätzlich auch eine meiner Leidenschaften ist könnt ihr euch auf viele neue Schuhe und Klamotten gefasst machen :)




    Es kommen auf meinem Kanal viele Reviews + On Feet Impressionen zu Schuhen, aber in Zukunft teste ich auch ein paar Schuhpflegeprodukte im Ernstfall und lasse euch in Form von Hauls an meinen neuesten Einkäufen teilhaben.




    Im neuesten Video gebe ich eine kleine Review zu dem kürzlich gedroppten Tubular Invader Strap von Adidas. :)
    Das Video könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf meinem Channel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!