Helly Bell's Playbase stellt sich vor! Let's Plays und andere Katastrophen im Bereich „Gaming“.

  • Hallo liebe Forenfreunde!


    Mein Name ist Helly (natürlich nur ein Spitzname den ich zu meinem Markenzeichen umgewandelt habe.)


    Im richtigen Leben heiße ich Steffie und bin neu YouTuberin im Bereich Gaming.
    Ich weiß das gerade dieser Bereich sehr überlaufen ist, aber ich dachte mir, wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Ich habe am 16.05.2016 meinen YouTube Kanal erstellt und mich tatsächlich am 21.05.2016 dann auch getraut mein erstes (zugegeben nicht ganz so tolles) Video hochzuladen.


    Mein Motto:
    Let's Plays und andere Katastrophen im Bereich „Gaming“.
    Ganz nach dem Motto: „Sind wir nicht alle ein bisschen Gamer“, brauche ich den Schock beim Zock!


    Der Horrorbereich hat es mir hierbei besonders angetan, aber ich spiele natürlich auch das ein oder andere Jump & Run, oder Spiele aus der Fallout Reihe.
    Mittlerweile habe ich stolze 112 Abonnenten und auch eine recht aktive Commuity, wofür ich in der kurzen Zeit in der ich mit dabei bin wirklich sehr dankbar bin!


    Da ich hier hoffe auf gleichgesinnte zu treffen, die mir hier und da auch mal ein Feedback auf meinem Kanal zurücklassen (oder aber auch
    hier eine Nachricht schreiben), habe ich mich also nun auch in diesem Forum registriert.


    Es würde mich wirklich mega freuen, wenn der ein oder andere von euch vielleicht ein paar nützlich Tipps parat hat, oder einfach nur mal einen netten Kommentar hinterlassen möchte.
    Man kann sich nur verbessern, wenn man auch Feedback erhält und das fehlt mir leider irgendwo noch immer. Ich bin leider auch immer sehr selbstkritisch und ein klitzekleines bisschen perfektionistisch veranlagt
    Das fängt bei den Thumbnails an und hört bei der Gestaltung meiner Videos auf. Ich überlege ob ich noch andere Bereiche mit auf meinem Kanal einbinden soll wie zb. Kanalvorstellungen anderer Kanäle, oder aber auch den ein oder anderen Vlog
    Demnächst werden wöchentlich noch Gamer News hinzukommen, in denen ich unter anderem auch andere Let's Play Kanäle mit einbeziehen werde und über neue aber auch alte Games Berichte!
    Der ein oder andere spontane fäkaltourett-Anfall kommt bei den Horrorgames natürlich auch häufiger vor :cursing:


    Wenn ihr also Lust und Zeit übrig habt, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Kanal sehr freuen!
    Sub4Sub ist bei mir allerdings nicht gern gesehen, wenn jemand also den Abobutton drückt, dann wirklich nur wenn es euch gefällt, denn ein
    ehrliches Abo ist mehr wehrt, als ein erzwungenes!


    So, ich denke das sollte als erste Vorstellung reichen, sollte noch jemand Fragen haben, schreibt mich einfach an
    Ich freue mich wirklich über jedes Feedback und positive Kritik ist auch kein Problem für mich!
    Ich hoffe bald von euch zu lesen und Grüße motiviert in die Forumrunde!
    Liebe Grüße von der Helly


    Channel URL
    Helly Bell's Playbase : https://www.youtube.com/c/HellyBellsPlaybase



    Channel Typ
    Let's Plays und andere Katastrophen im Bereich „Gaming“.



    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Equipment
    Windows 10 Betriebssystem
    16 GB Arbeitsspeicher
    i7 4790k Prozessor
    Nvidia GTX 970 Grafikkarte
    MS Xbox One Wired Controller für Windows
    LK 15 Gaming Tastatur
    Auna 900b USB Mikrofon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!