Kanalvorstellung | Vaporte | Let's Plays auf meine Art

  • Herzlichen ❤️ Willkommen bei meiner Kanalvorstellung.


    Mein Youtube Kanal: Vaporte
    Ich mache seit paar Monaten Gaming Videos und das hauptsächlich auf der Konsole. Ab und zu hab ich dann doch mal auf den Pc gewechselt aber das tut nichts zur Sache


    Der Link zu meinem Kanal:


    https://m.youtube.com/channel/UCUE4UgsFL7L8wqRjbkSgj9w


    Zur Zeit spiele ich überwiegend Shooter, da mich dieses Genre einfach seid den jungen Jahren begleitet hat, natürlich auch viele andere, aber ich wage mich zurzeit an CoD.


    Mein erstes Video habe ich vor 7 Monaten rausgebracht und war anfangs eher skeptisch und unmotiviert da ich keine aufrufe bekam, die abo zahl nicht stieg und sich einfach nichts getan hat.


    In den sieben Monate sah es bis jetzt auch sehr mager aus aber ich habe trotzdem die Videos gedreht und bearbeitet da mir der Prozess viel Spaß gemacht hat und bin dann somit bei 9 Abonnenten und 284 Aufrufen ( Stand: 12.08.16 )


    Wer vorbeischauen möchte, hier der Link zu meinem neuestem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So und nun etwas zu mir:


    Mein Name ist offiziell Justin und bin 19 Jahre alt.
    Habe meinen Abschluss an der Realschule gemacht und bin seither bei der Bundeswehr


    Privat beschäftige ich mich viel meinen Freunden und bin gerne draußen unterwegs, die andere Seite ist das ich auch sehr gerne an der Konsole sitze und so meine Zeit überbrücke.


    So das wars jetzt erstmal von mir und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal mir vorbei schauen würdet auch wenn es einfach nur Feedback ist.


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und dann auf Wiederhören :D

  • Vor paar Wochen hat Julien Bam sein Kendama rausgebracht und da kam die Idee auf ein Kendama Video. Jaja wir sind noch NOOBS aber wayne. Hat trotzdem sau viel Spaß gemacht zu drehen. Hauptsächlich geht es darum das man aus 5 rausgesuchten Tricks diese schneller schafft als der andere und für jede verlorene Runde werden 2 Zutate in ein Glas gemischt, welches dann am Ende zu trinken gilt.


    Ich würde mich über eine Bewertung und weiteres freuen und viel Spaß beim ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!