100 Abonnenten! Nach ca. 4 Monaten :)

  • Hey Leute,


    habe vor wenigen Tagen die 100er Marke geknackt.
    Vor wenigen Wochen hätte ich nicht mal geglaubt, dass ich diese Zahl überhaupt in ein paar Monaten erreiche!
    Freu mich echt mega und hoffe natürlich, dass es so weitergeht! :)


    Grüße,
    Marvin
    (MinderestingPictures)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass du so lange für 100 Abos gebraucht hast.
    Dein Kanal ist extrem gut strukturiert (ich finde die farblichen Umrahmungen top, habe selbst bereits darüber nachgedacht soetwas bei mir für verschiedene Rezeptarten zu benutzen)
    Du bist sehr stark vor der Kamera und sprichst fließend (du hast vermutlich bereits Erfahrung gehabt?)
    Kamera und Ton stimmen auch, genau so wie cuts. Betreibst du den Kanal alleine oder hilft dir wer?
    Das Wachstum wird kommen,
    Respekt!

  • Glückwunsch zu den 100 Abos und Respekt für diesen mega guten Kanal ! :)

  • Erst einmal vielen Dank für die Komplimente :)
    Habe in der Tat schon einige Erfahrung vor der Kamera sammeln können. So u.a. bei meinem Uni-Sender als Moderator, etwaigen VLOGS, die ich für verschiedene Magazine produziert habe und generell habe ich bereits viele Praktika bei unterschiedlichen Radio- bzw. Fernsehsendern absolviert. Gerade durch CampusTV habe ich einiges in Bezug auf Technik und dem Moderieren dazu gelernt.
    Den Kanal betreibe ich alleine :) Wie du u.a. in dem "Welcome Video" siehst, habe ich ab und an mal Freunde mit an Board, die für mich Kamerafrau/-mann spielen. Aber sonst liegt die ganze Arbeit bei mir.


    Im Endeffekt macht mir das ganze ja auch großen Spaß... wie in dem "Welcome Video" erklärt, habe ich einfach Interesse daran über Dinge zu berichten und zu informieren bzw. auch deutsche Sichtweisen (mit Vox-Pops bspw.) zu beleuchten, wodurch Diskussionen in den Kommentaren entstehen können...und wenn ich das erreiche, bin ich glücklich :)


    Naja wie auch immer...vielen Dank auf jeden Fall und auf die nächsten 100 ...irgendwann :D

  • Erstmal auch von mir Glückwunsch zur 100 :)


    Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, sehe ich das ähnlich wie @Let`s Cook
    Das dein Kanal ERST 100 Abos hat, ist eher ungewöhnlich. Du bietest eine dermassen hohe Qualität und bist selbst auch sehr professionell. Da ist viel mehr drin. Denke aber, dass du deinen Kanal so gut wie gar nicht promotest und ihn einfach so laufen lässt ;)

  • Erstmal auch von mir Glückwunsch zur 100 :)


    Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, sehe ich das ähnlich wie @Let`s Cook
    Das dein Kanal ERST 100 Abos hat, ist eher ungewöhnlich. Du bietest eine dermassen hohe Qualität und bist selbst auch sehr professionell. Da ist viel mehr drin. Denke aber, dass du deinen Kanal so gut wie gar nicht promotest und ihn einfach so laufen lässt ;)

    Erst einmal vielen Dank! :)
    Freut mich zu hören!


    Habt ihr bzw. du evtl. Tipps in Bezug auf das Promoten, was man alles machen sollte bzw. kann?

  • Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst, aber vielleicht gibt es bei dir ja in der Nähe einen Kurs zu Social Media Marketing. Würde sich für dich sehr lohnen. Ansonsten jede Menge Bücher zu dem Thema lesen. Primal Branding z.B. kann ich sehr empfehlen.
    Dass dein Kanal noch keine 500 Abos hat, liegt einzig daran, dass du ihn noch nicht ausreichend promotet hast. Die Qualität ist sehr gut und hat eine größere Reichweite absolut verdient. Ich hab dich jedenfalls direkt abonniert :)

  • Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst, aber vielleicht gibt es bei dir ja in der Nähe einen Kurs zu Social Media Marketing. Würde sich für dich sehr lohnen. Ansonsten jede Menge Bücher zu dem Thema lesen. Primal Branding z.B. kann ich sehr empfehlen.
    Dass dein Kanal noch keine 500 Abos hat, liegt einzig daran, dass du ihn noch nicht ausreichend promotet hast. Die Qualität ist sehr gut und hat eine größere Reichweite absolut verdient. Ich hab dich jedenfalls direkt abonniert :)

    Vielen Dank erst einmal fürs Abonnieren :)


    Also was Twitter und Facebook betrifft bin ich eigentlich ganz gut informiert...habe vor kurzem auch eine längere Hospitation bei ZDF heute+ absolviert, die ja ziemlich viel Wert auf Social media legen bzw. bin auch so in einem kleineren Sender für PR & Social Media zuständig und beschäftige mich allg. sehr viel mit sozialen Medien.
    Dahingehend bin ich schon aktiv, vor allem auf FB (mit einer eigenen Seite) und Twitter (als auch auf Instagram) wie bereits erwähnt...
    Aber natürlich gebe ich dir Recht... man kann nie auslernen und man sollte sich immer weiter informieren.
    Setze mich auch total gerne und viel mit etwaigen Statistiken/Trends auseinander, aber ja eine Lektüre wirklich nicht schlecht :)


    Aber mache offensichtlich wirklich noch was falsch...mmh :/


    Vielen Dank in jedem Fall für die Tipps! Weiß ich zu schätzen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!