August 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Snacks für Gamer | 5 einfache Rezepte in unter 5 Minuten | Nie wieder Hunger am PC!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video:


    Ich zeige euch meine 5 Lieblings Snacks, die sich perfekt für die Zeit am PC eignen. Alle 5 Vorschläge sind sehr schnell und leicht zubereitet und daher perfekt für jeden Gamer =)


    Zu mir:


    Ich bin Julian, 27 Jahre alt, wohne in Berlin und koche seit 10 Jahren hobbymäßig. Die Leidenschaft fürs Kochen hat mich auch dazu gebracht im März 2016 meinen YouTube Kanal "Let's Cook" ins Leben zu rufen. Auf meinem Kanal zeige ich euch simple und schnell nachzumachende Rezepte, die nicht nur euren Alltag versüßen, sondern auch eure Freunde und Familie beeindrucken werden.


    Mir ist es wichtig, dass alle meine vorgestellten Rezepte für Kochanfänger leicht nachzumachen sind, gleichzeitig aber auch interessant für erfahrenere Köche sind


    Wieso Ich?

    Ich stecke viel Herzblut in meine Videos und versuche euch jede Woche aufs Neue mit einem beeindruckenden Rezept zu überraschen. Dass YouTube sehr zeitintensiv ist, wenn man Wert auf ein gutes Bild, Ton und Schnitt legt, weiß sicherlich jeder von euch. Von daher würde ich mich sehr über eure Stimme freuen!

  • Balatonsound 2016


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war heuer zum ersten mal beim Balatonsound dabei. Hab versucht paar Sachen mit der Kamera einzufangen jedoch war mir die Party dann doch etwas wichtiger und mit der Kamera zu riskant :whistling: . :thumbup:


    Wieso ich ?
    ganz einfach, ich glaube warum jeder auch gewinnen möchte um einfach mehr Erreichbarkeit zu haben :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Titel:


    Outlast [07] Doktorspiele [PS4] [HD] [FACECAM] Let's Play Outlast


    Warum ich?


    Let's playen ist eine neu entdeckte Leidenschaft von mir und ich finde, das sieht man in dem Video auch. :) Mir macht es Spaß, zu allem meinen Senf abzugeben und meine Fratze in die Webcam zu packen. :D
    Grimassen schneiden kann ich gut. :P
    Ich möchte die Leute unterhalten, wenn sie meine Videos schauen, ich will die Spiele mit ihnen zusammen spielen/entdecken, gemeinsam Spaß haben und darauf kommt es doch an. :)

  • Viele Leute trauen sich nicht ihre Träume zu leben sondern leben nach ihren Ängsten. Doch du musst dich trauen zu träumen bevor deine Träume überhaupt wahr werden können ! Sky is the limit
    Titel:
    Follow your dreams II Lebe deinen Traum II Motivational Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video:
    Es gibt soviele Menschen da draußen, die Jobs machen die sie krank machen. Sie hassen ihre Jobs, ihre Chefs, Ihre Kollegen und werden deshalb auf lange Sicht krank. Die meisten Herzinfarkte werden an einem Montag Morgen erlitten, das ist kein Zufall. Mit diesem Video will ich Menschen motivieren, auch Dinge zu machen die vielleicht risikoreich sind. Ich möchte Menschen dazu motivieren, den Mut zu haben zu Träumen und versuchen ihre Träume auszuleben ! Wir Menschen sind gefangen in einem idiotischen System. Denn du machst niemanden glücklich wenn du deine Träume nicht erreichst !

    Zu mir:
    Ich bin Michael, 23 Jahre alt, und habe das Ziel soviele Menschen wie möglich zu motivieren. Vor etwa drei Jahren entdeckte ich meine Vorliebe zum Kraftsport und meine Denkweise und meine Einstellung änderte sich komplett. Ich hörte auf mich jedes Wochenende zu besaufen und begann mich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu machen. Außerdem beschäftigte ich mich in dieser Zeit sehr viel mit Motivation und Persönlichkeitsentwicklung . Ich verschlang ein Buch nach dem anderen und eignete mir Wissen an. Während meiner einjährigen Weltreise fand ich zu mir selbst und mir wurde klar, was ich wirklich machen will. Nämlich Leute motivieren und ihnen zeigen, dass es auch anders geht. Don't trust the naysayers !


    Warum ich?
    Ich liebe es Videos zu drehen und zu schneiden, um damit Leute zu motivieren! Die Videos sind alle mit viel Liebe geschnitten und gedreht worden. Meine Hoffnung ist, dass ich vielen Menschen damit helfen kann und sie zum Nachdenken anregen kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Video:
    Vor ein Paar Wochen war ich wieder unterwegs. Wie immer ;)
    Diesmal ging es in den Odenwald zum Erbacher Wiesenmarkt.
    Es gab viel zu fahren aber auch was zu sehn und dies könnt ihr in diesen Video sehn.
    ACHTUNG: Video Schnitt wurde an den Musik Takt angepasst >>> 155bpm



    Zu Mir:
    Ich heiße Thomas, 29 Jahre und komme aus Mannheim.
    Bin nun fast 1 Jahr in Youtube Aktiv mit meinen " Speed Ride " Kanal.
    Allgemein bin ich an Fahrgeschäften und Achterbahnen interessiert, nicht nur das Aussehn sondern auch die Technik um so viel Tonnen an Gewicht zu bewegen.
    Außer an Kirmes & Parks, mach ich noch Lichttechniker und liebe die Musik " Hardstyle ;) "



    Wieso Ich:
    In den ganzen Aftermovies stecken viel Arbeitszeit, das kann sich kaum einer vorstellen.
    Hinfahrt, Filmen, Fahren ( Onride ), Heimfahren, Video aus sortieren, Musik aussuchen und stunden lang schneiden an Onride Video, Offride Video und Aftermovie.
    Und bestimmt gibt es leute die einige sachen nicht trauen es zu fahren und dies können die auf meinen Kanal anschauen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter, hier mockt's wie Harry! - Teil 1

    Hinter diesem ungewöhnlichen Titel verbirgt sich (zukünftig) eine Reihe von Videos, die sich ein bisschen mit Spam unter, aktuell nur meinen, Videos auseinander setzt und kritisiert. Gleichzeitig werden auch positive Beispiele genannt. Neben viel Dummgelaber steht vor allem die Unterhaltung im Vordergrund. Wirklich ernst gemeinte Fingerwedelei im Stile von "dududu" gibt es auf YouTube ja bereits zuhauf. Ist das erste Video dieser Art auf meinem Kanal und entsprechend durcheinander ist es manchmal :D



    Warum ich gewinnen sollte? Komische Frage. Jeder, der sich bemüht, verdient denn Gewinn des Votings. Im Endeffekt hängt es doch von den Geschmäckern der Zuschauer ab :) Is das Live? Darf ich hier stattdessen jemanden grüßen? Dann grüße ich schnell Almo432, danke für die Soundfiles! Und meine Leute bei Twitter, welche immer die Perücke fordern! :thumbsup: Wünsche allen viel Erfolg!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Project Zomboid [01] | Die Matschotten | Lets play together


    In dieser Reihe geht es um das Spiel Project Zomboid. Ich mache nun seit einem Halben Jahr le´s plays jedoch versuche ich mich bei jedem Video ein wenig mehr zu verbessern. In dieser Reihe( gespielt mit dem lieben "Der Otten") habe ich zum ersten
    mal ein paar Special effects ;) eingebaut. VERURTEILT MICH NICHT! :D

    Ich denke es gibt viele tolle Leute, die den Sieg auf die eine oder andere Art verdient haben, denn hier werden ja wirklich alle Kategorien vermischt, da ist es schwer zu entscheiden. Aber das ist ja nicht meine Aufgabe also wählt mich xD Ich würde unglaublich gerne gewinnen, wie jeder andere auch, da ich noch relativ frisch dabei bin und das Feedback neuer Zuschauer gern begrüßen möchte!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luxusprobleme und Dingen einen Namen geben!?
    -der Edgar-Vlog


    Hallo Ihrs! =/ An dieser Stelle erwartet euch nun ein stinknormaler Vlog ohne wenn und aber. Alles andere als spektakulär und unterhaltsam und eigentlich schon kaum der Rede wert! Selbstironie? Sarkasmus? Pffff... Aber gut, was soll mensch auch von einem recht einfallslosen und kleinen Youtuber, der seit geraumer Zeit in seinem Kanal rumdümpelt und nicht mehr als 40 Abonennt*innen bisher zufrieden stellen konnte, erwarten. Aber hey, vielleicht ist das ja auch nur ein Luxusproblem kaum Abos zu haben und eigentlich kuschelt sichs auch mit Gegenständen besser als mit Menschen... Die widersprechen zumindest nicht und haben mindestens eine klare Funktion... Aber vielleicht sollte sein Vlog-Video ja doch den Einen oder die Andere von seiner Alltagsweisheit überzeugen und sie dazu bringen für die Belanglosigkeit zu voten. Aber mal im Ernst: ich freue mich über jede konstruktive Rückmeldung eurerseits, ob zum Video oder zum Kanal ansich! =)

  • XIAOMI MI DRONE Kamera Check und Crash


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Video:


    In diesem Video zeige ich die Videoqualität der Chinesischen Xiaomi Mi Drohne, die im Herbst nach Deutschland kommen soll, und als DJI Killer gehandelt wird. Auch den Titel Volksdrohne möchte sie sich auf die Brust schreiben, da sie zu einem günstigen Preis, die gleichen Features bieten will wie die Konkurrenz mit den drei Buchstaben. Warum die Rechnung vor allem in Sachen Kamera Qualität aber bei weitem noch nicht aufgeht, seht ihr in dem Video. Einen kleinen Crash gibt es als Kirsche auf der Sahnehaube!



    Zu Mir:



    Ich bin der Frank, 37 Jahre Jung, oder alt wie man es nimmt. Ich mache YouTube seit etwa 3 Jahren, mit immer mal einigen Pausen dazwischen weil die Liebe Zeit mein größtes Problem ist. Ansonsten arbeite ich auch Hauptberuflich im Bereich Neue Medien und Unterhaltungselektronik.



    Wieso Ich?


    Naja, ich habe bestimmt den buntesten Kanal auf YouTube. Meine knapp 1.2 Millionen Videoaufrufe verteilen sich auf, Drohnen, Tech Tutorials für Windows, MacOS, Android, iOS, UnBoxings, Reviews, Comedy, Lego Stop Motion, Bankdrücken, Let's Play und VLOG's.
    Ich mache also wirklich alles was geht. Und genau deswegen bleibe ich auch recht Erfolglos auf YouTube, weil es scheinbar so sein muss, dass man ein festes Thema hat, aber dass bin dann nicht ich.
    Ich bin TheAskarum und das bleibe ich auch :-)

  • A completely normal Sunday

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Video:
    Dieses Video ist ein kleiner Kurzfilm, der wohl den ziemlichen Worst Case
    eines Sonntags zeigt. Hier fehlt nichts: Wecker, Zeh stoßen, leere Klorolle etc.


    Warum ich:
    Ich versuche meine Videos sehr unterhaltsam zu gestalten, weshalb auch eine Gewisse Vielfalt
    auf meinem Kanal entstanden ist, die langsam aber sicher Gefallen findet.
    Ich stecke in meine Videos sehr viel Arbeit und würde mich deshalb freuen, wie jeder
    andere hier auch, meinen Kanal zu vergrößern um mit der langsam heranwachsenden
    Community noch bessere Videos zu machen.

    derPIEP
    Vlogs - Commentaries - Kreatives


    ...etwas eigenartig, komisch, verrückt, lustig, unterhaltsam...
    seid kreativ!
    KLICK MICH


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TOP 10: Spiele die uns 2017 erwarten!


    wenn mich jemand nach meinem besten video fragen würde, wäre es dieses hier. in dieses video habe ich sozusagen am meisten reingesteckt, obwohl es kaum aufwändig aussieht. es war sehr viel arbeit und recherche. mittlerweile habe ich das 8BIT MAGAZINE "eröffnet" um regelmäßig solche gaming-news (-mit verbesserter struktur etc.) mit euch zu teilen.


    ich weiß noch, dass ich tage dafür gebraucht habe.. mittlerweile bin ich schneller XD


    das video beinhaltet 10 spiele mit dem release in 2017, die ich euch vorstelle. könnte durchaus für jeden gamer interessant sein.
    ich würde auch nicht direkt behaupten, dass ich den "sieg" verdient habe, hier sind einige gute videos dabei und ich nutze meine chance eben auch einfach mal.

    bitte nicht schubsen, hab joghurt im rucksack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!