[Kanalvorstellung] Frexxor

  • Mein Channellink:https://www.youtube.com/channel/UComD9l1osyuy5tiwcspb9jA
    Auf diesem Kanal wird Minecraft, ARK Survival Evolved und Rocket League kommen.


    Nun etwas über mich:
    Mein name ist Lukas und bin 15 Jahre alt. Durch meine "etwas" höhere Stimme lässt sich vermuten, dass ich ein Mädchen bin.
    Dies ist aber nicht so. Derzeit gehe ich an eine Handelsakademie in Wien. Und ja da ich aus Österreich komme, kann es gut ab und zu einmal passieren
    , dass ich im Dialekt spreche. Dies versuche ich meißtens zu vermeiden.



    Equipment
    Mein Equipment besteht aus einewm PC sowie einem Desktop,Maus,Tastatur und für Rocket League einen PS3 Controller. Ich benutze für den Anfang ein relativ teures Hadset.
    In meinem PC ist eine NVidia Gforce GTX 950, 24GB Ram, ein Intel Core i7, weiter weiß ich nicht auswendig :)
    Mein Monitor hat 60Hz und hat eine Auflösung von 1980*1080 also FullHD
    Meine Maus ist eine Razer Naga 2014
    Meine Tastatur ist eine Roccat ISKU
    Mein Hadset ist ein Soundblaster Rage Tactic 3D <3


    Mein letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wars auch schon.
    Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorebeischauen würdet
    Tschao :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!