Ich brauche eure kreativen Köpfe

  • hey,
    ich hab mir überlegt (wöchentlich ca.) über aktuelle gaming news zu berrichten und nun brauch ich noch n coolen namen für das format!
    etwas wie bei fräuleinchaos "TNTM ( - Talk Nerdy To Me)"


    ich würde gerne ideen sammeln oder kombinieren, wenn ihr da zufällig welche habt. ich fände auch irgendetwas mit "bit" ganz cool.


    liiieebe grüßeee !

    bitte nicht schubsen, hab joghurt im rucksack

  • wenn du auf youtube visckk heißt, mach für die gamenews halt visc-gg draus ^^ gg, you know ^^ der bezug zu games ist damit zu erkennen!


    wenn dich dann einer fragt, was das bedeuten soll, sagste "very interesting super cool good game(s)" :D oder so.

  • VGN - Visckk's Gaming News
    JABOG - just a bit of games
    L-PALB - Let's play a little bit
    Gamebitch (klingt allerdings ein wenig obszön, aber natürlich nur wegen dem von Dir gewünschten Wörtchen "bit" - anfangs war das nur als Scherz gemeint, würde aber eigentlich für eine Dame, die spielt einen echt coolen Kanalnamen abgeben, aus dem man auch recht gut klingende Formatnamen ableiten kann: "Gambitch plays", Gamebitch's news, etc. Allerdings passt das dan eher nicht zu Deinem Video "OVERWATCH • Warum der Sommer (manchmal) sucked | #01"
    ALBOG - a little bit of games
    VGW - Visckk's game week


    Allerdings würde ich mir schwer überlegen, das Format nicht wöchentlich sondern eher monatlich zu machen, sonst gehen irgendwann die Themen aus.

    • also erstmal danke, dass du dir die zeit genommen hast! fühle mich jetzt fast schon schlecht, weil es bereits einen namen gibt :S

    das hätte ich eventuell hier drunter schreiben sollen..aber trotzdem coole ideen dabei und an deinem rat (monatlich) ist was dran.. habe gemerkt, dass nach einer woche nicht allzu viel zusammenkommt, aber 1 mal im monat ist irgendwie wieder zu wenig, auch wenn drumherum andere videos kommen. da muss ich mir noch was einfallen lassen..
    danke und liebe grüße!

    bitte nicht schubsen, hab joghurt im rucksack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!