Nicht gelistete Videos eines fremden Kanals anzeigen

  • Hallo,


    ich hab jetzt schon einige Stunden mit Recherche verbracht aber keine geeignete Lösung gefunden.
    Ich würde mir gerne alle Videos eines Kanals anzeigen lassen. Insbesondere geht es mir da um die nicht gelisteten Videos.
    (Über Links verfüge ich nicht, Suchfunktion ist in dem Fall auch keine Option).
    Gibt es eine Möglichkeit ein Archiv/Liste (Liste im Quelltext mit den nicht gelisteten Videos z.B.?) sich anzeigen zulassen?


    Ich habe es auch über den Quelltext probiert, bin da aber auch nicht weiter gekommen.


    LG,


    Thomas

  • Die sind für genau diese Sachlage ungelistet: Dass sie niemand sehen kann.


    Und das hat auch einen Grund: private Videos / Testvideos etc.


    An die Videos kommst du nur mit Link, und das ist auch gut so. Fertig ^^

  • also diese Antwort ist Recht dürftig.


    Dieses Forum war mein erstes Suchergebnis in Google und ich bin unzufrieden.


    Ich habe ein Video von clemensalive gesehen (er macht normalerweise Standard Mainstream Müll) und der Titel des Videos war "wie du von den Medien verarscht wirst und mit russlandfeindlichen Nachrichten beeinflusst wirst".


    Der Titel schockt schon aber vor allem Schockte auch das was er zeigte. Unheimliches. Und alles habe ich nachgeprüft seine Fakten Bassisten auf echten Tatsachen.


    Ich habe beim Start des Videos die Info gehabt dass das Video nicht gelistet ist. Der Link war in einem Forum für reichsbürger oder Lügenpresseskeptiker.


    Nach diesem Video kam ein anderes von clemensalive ebenfalls nicht gelistet , das hätte den Titel "Putin hat das Flugzeug in der Ukraine nicht abgeschlossen der Pilot began massensuizid" oder so ähnlich , ich weiß den Titel wirklich nicht mehr aber das war die Kern Aussage. Fakten habe ich keine überprüft ich war nur baff und habe mich gefragt "auf welchem Kanal bin ich ?? Der was SMS von gestern Nacht sonst nur bringt ??"


    Ich möchte gerne noch mehr solcher Videos sehen. Das Video mit den Medien Beeinflussung hatte 2,5 Millionen aufrufe und ist weder ein TEST noch ein Probevideo.
    Ich habe keine Möglichkeit ihn zu fragen warum das Video nicht gelistet ist. Alle Kommentare waren älter als 3 Jahre. Die meisten auf russisch.



    Jetzt würde es mich freuen wenn du deine Antwort verbesserst damit ich mich demnächst freue wenn ich per Google in diesem Forum lande ...


    Vor allem interessiert mich warum ein Youtuber sowas auf nicht gelistet schaltet. Andere die nicht gelistete Videos machen, machen solche click and play Spiele wo man mit dem Mausklick bestimmt wie eine Geschichte weiter geht anhand von filmschnipseln


    Edit:
    Ohne Angabe von Gründen hat er es wohl wieder auf gelistet gestellt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung was da los ist.. aber trotzdem möchte ich sowas finden können wenn es nicht gelistet ist

  • Is aber (leider, oder zum Glück) so wie Semu sagte. Die Option is halt für Testvideos etc, oder wenn du ein Video ein paar bestimmten Leuten zeigen willst, oder ein Video "rausnehmen" willst ohne es zu löschen. Da hat jeder der ungelistete Videos hat seine Gründe dafür.
    Wenn nirgendwo der Link zu dem Video ist, dann isses so, dann kann man das Video nicht finden.


    Man kann ja auch Videos auf Privat stellen, aber die werden denn auch angezeigt, und du kannst sie nicht gucken ;)

  • Es ist nunmal nicht der Zweck von nicht gelisteten Videos, auffindbar zu sein. Und nicht gelistete Videos gehen auch nicht in die Kanalklickzahl ein.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Ich habe das so gemacht dass wenn ich für wen dass Video produziert habe, ihm den Link schicke damit er sich das Video anschauen kann. Alleine nur deswegen richte ich kein Administrator-Konto ein oder gebe ihm meine Anmelde-Daten...




    Insbesondere geht es mir da um die nicht gelisteten Videos.

    Der Kanalbetreiber wird schon seine Gründe haben warum er die Videos (noch) nicht online stellt.

  • Ich habe das so gemacht dass wenn ich für wen dass Video produziert habe, ihm den Link schicke damit er sich das Video anschauen kann.

    Guter Ansatz, aber unsicher, da man mit ID-Crackern (Programmen die Random ID's durchprobieren) dein Video immer noch finden und ggf. Online (oder Offline) Teilen.

    Alleine nur deswegen richte ich kein Administrator-Konto ein oder gebe ihm meine Anmelde-Daten...

    Hä, wo muss man denn das machen??
    Wenn ich ein privates Video teile, dann so:


    Das ist dein Creator Studio. Das solltest du kennen. (Das funktioniert bisher nur im CS Classic, weil Google es einfach nicht hinbekommt das neue zu vervollständigen)


    Bei dem Betreffenden Video klickst du auf Infos und Einstellungen


    Dort gibt es die Funktion mit der du deine Privatsphäreeinstellungen für dieses Video bearbeiten kannst. Stelle diese auf Privat und klicke dann darunter auf Teilen.



    Dann kannst du die Email-Adressen der Personen eingeben, denen Zugriff auf das Video gewährt wird.
    Das Video kann dann nur im angemeldeten Zustand angesehen werden.



    Der Kanalbetreiber wird schon seine Gründe haben warum er die Videos (noch) nicht online stellt.

    Das stimmt aber...

  • Guter Ansatz, aber unsicher, da man mit ID-Crackern (Programmen die Random ID's durchprobieren) dein Video immer noch finden und ggf. Online (oder Offline) Teilen.

    Solche Videos stelle ich nur auf gelistet, um den Auftragsgeber die aktuelle finale Version zu zeigen. Entweder wird das Video freigeschaltet oder gelöscht. In beiden Fällen dauert es (wenn überhaupt) nur wenige Tage. Zur Übersicht lösche ich solche Videos (die was nicht freigeschaltet wurden) wieder, weswegen auf meinem Kanal keine "nicht gelistet" Videos zu finden sind..


    Hä, wo muss man denn das machen??

    Youtube -> Profilbild oben rechts -> Einstellungen -> Kanalmanager hinzufügen oder entfernen (wirst zu Google weitergeleitet) -> Berechtigungen verwalten -> auf das graue "+" Icon (Benutzer einladen) klicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!