Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo,

ich hab jetzt schon einige Stunden mit Recherche verbracht aber keine geeignete Lösung gefunden.
    Ich würde mir gerne alle Videos eines Kanals anzeigen lassen. Insbesondere geht es mir da um die nicht gelisteten Videos.
    (Über Links verfüge ich nicht, Suchfunktion ist in dem Fall auch keine Option).
    Gibt es eine Möglichkeit ein Archiv/Liste (Liste im Quelltext mit den nicht gelisteten Videos z.B.?) sich anzeigen zulassen?

Ich habe es auch über den Quelltext probiert, bin da aber auch nicht weiter gekommen.

LG,

Thomas
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Die sind für genau diese Sachlage ungelistet: Dass sie niemand sehen kann.

Und das hat auch einen Grund: private Videos / Testvideos etc.

An die Videos kommst du nur mit Link, und das ist auch gut so. Fertig ^^
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D
    also diese Antwort ist Recht dürftig.

Dieses Forum war mein erstes Suchergebnis in Google und ich bin unzufrieden.

Ich habe ein Video von clemensalive gesehen (er macht normalerweise Standard Mainstream Müll) und der Titel des Videos war "wie du von den Medien verarscht wirst und mit russlandfeindlichen Nachrichten beeinflusst wirst".

Der Titel schockt schon aber vor allem Schockte auch das was er zeigte. Unheimliches. Und alles habe ich nachgeprüft seine Fakten Bassisten auf echten Tatsachen.

Ich habe beim Start des Videos die Info gehabt dass das Video nicht gelistet ist. Der Link war in einem Forum für reichsbürger oder Lügenpresseskeptiker.

Nach diesem Video kam ein anderes von clemensalive ebenfalls nicht gelistet , das hätte den Titel "Putin hat das Flugzeug in der Ukraine nicht abgeschlossen der Pilot began massensuizid" oder so ähnlich , ich weiß den Titel wirklich nicht mehr aber das war die Kern Aussage. Fakten habe ich keine überprüft ich war nur baff und habe mich gefragt "auf welchem Kanal bin ich ?? Der was SMS von gestern Nacht sonst nur bringt ??"

Ich möchte gerne noch mehr solcher Videos sehen. Das Video mit den Medien Beeinflussung hatte 2,5 Millionen aufrufe und ist weder ein TEST noch ein Probevideo.
    Ich habe keine Möglichkeit ihn zu fragen warum das Video nicht gelistet ist. Alle Kommentare waren älter als 3 Jahre. Die meisten auf russisch.

Jetzt würde es mich freuen wenn du deine Antwort verbesserst damit ich mich demnächst freue wenn ich per Google in diesem Forum lande ...

Vor allem interessiert mich warum ein Youtuber sowas auf nicht gelistet schaltet. Andere die nicht gelistete Videos machen, machen solche click and play Spiele wo man mit dem Mausklick bestimmt wie eine Geschichte weiter geht anhand von filmschnipseln

Edit:
    Ohne Angabe von Gründen hat er es wohl wieder auf gelistet gestellt
    loading...

Keine Ahnung was da los ist.. aber trotzdem möchte ich sowas finden können wenn es nicht gelistet ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sektenkult

Is aber (leider, oder zum Glück) so wie Semu sagte. Die Option is halt für Testvideos etc, oder wenn du ein Video ein paar bestimmten Leuten zeigen willst, oder ein Video "rausnehmen" willst ohne es zu löschen. Da hat jeder der ungelistete Videos hat seine Gründe dafür.
    Wenn nirgendwo der Link zu dem Video ist, dann isses so, dann kann man das Video nicht finden.

Man kann ja auch Videos auf Privat stellen, aber die werden denn auch angezeigt, und du kannst sie nicht gucken ;)
    irgendwie muss man doch angezeigt bekommen welche Videos ein Youtuber nicht gelistet hat, in meinem Beispiel waren das Millionen aufrufe die für seinen Kanal auch entscheidend sind also muss doch irgend ein counter der alle Views zahlt in der Lage sein alle Videos anzuzeigen inklusive nicht gelisteten
    Ich habe das so gemacht dass wenn ich für wen dass Video produziert habe, ihm den Link schicke damit er sich das Video anschauen kann. Alleine nur deswegen richte ich kein Administrator-Konto ein oder gebe ihm meine Anmelde-Daten...

Dekmantel93 schrieb:

Insbesondere geht es mir da um die nicht gelisteten Videos.
    Der Kanalbetreiber wird schon seine Gründe haben warum er die Videos (noch) nicht online stellt.
Exit