[Kanalvorstellung]Souka- Let's Plays und mehr by The Magician himself.

  • ---->Dieser Link wird Sie verzaubern *hust*: https://www.youtube.com/channel/UCwmAALERWbDv6_a8reiZerQ <-----



    Hey ho Leute, Souka hier.
    Willkommen zu meiner casual Kanalvorstellung, bei der ich Ihnen einige Links zur Verfügung stelle, welche Sie umgehend aufzurufen haben, oder so.
    Auf jeden Fall bin ich noch nicht lange auf Youtube. (Erst seit ca. einer Woche, aber der Fame muss so schnell wie möglich kommen).

    Was mache ich?


    Bei mir findet man, bis jetzt, Let's Plays und Guides zu Payday und Starbound. Die
    Auswahl wird natürlich erweitert^^.
    Ich biete aber auch Thumbnails und Kanalbanner gegen eine kleine Verlinkung an und gedenke zu diesen Videos zu gestalten.


    So jetzt nochmal Vorlage anschauen.... aha... Channelart check.... aha über mich... naja dann los.
    Ich bin einige 18 Jahre alt, ist auch egal und komme aus einem beschaulichen Örtchen irgenwo in Deutschland, was man anhand meines schlechten Englischakzentes erkennt.
    Ok check.


    Equipment:


    - Irgend so ein Mikrofon, aber kein schlechtes.
    -Prozessor: alter I7 (immerhin I7;p)
    -Grafikkarte: Ist auf jeden Fall von Amd.
    - Gehäuse: Sieht GEIL aus!
    -Kopfhörer: Irgend so verramschte für 20€ vom Media Markt (Productplacement!)
    -Monitor: Egal sieht eh keiner.
    Ok check, boah das dauert so lange, meine Zeit!


    Mein letztes Video( Man beachte die neu eingeführte Endcard^^):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ:
    Da müssen erst Fragen kommen.


    Info:


    Man beachte, dass meine Payday-Videos auf englisch und etweige Let's Plays auf deutsch sind^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!