Alles Über "Musik selbst machen" "Ich werde neue Album für euch vorhören gibt mir nur bescheid welches Album euch Interessiert"

  • Hallo Youtube Community.
    Mein Name ist Collect und ich bin 21 Jahre alt.
    Ich habe gestern mein erstes Video auf YouTube hochgeladen,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist nichts besonderes, Da zeige ich bloß wie schnell man Beats Produzieren kann mit
    der Maschine Mk2.
    Mehr Videos werden aufjedenfall Folgen.
    Ich Dachte mir aber bevor ich irgendwas Mach, Frage ich lieber im YouTube Forum nach
    was euch vllt interessieren würde.
    Selbst Musik zu Produzieren ist nicht einfach für ein "Normaler"
    der ein einkommen hat von 1800€Netto im Monat oder so.
    Da ist es wichtig zu wissen wie ich Preisgünstig anfangen kann, was ich für denn Anfang aufjedenfall brauche und worauf ich verzichten kann
    ich geb euch dann meine Erfahrungstips mit damit ihr dann auch anfangen könnt selbst Musik zu machen, Egal op Rap oder DJ ich bin mit beidem Vertraut.


    Ich habe auch noch vor euch CDs zu Präsentieren die jetzt bald auf den Markt kommen werden.
    Wenn ihr besondere Wünsche habt indem ihr nicht wisst ob ihr das album Kaufen solltet oder nicht
    Dann gibt mir bescheid ich hör es mir für euch durch und werde per Video euch ein Feedback geben.


    Falls ihr meine Idee mit mir teilt dann könnt ihr mich abonnieren. Jederzeit anschreiben auch über Facebook wenn ihr wollt.


    https://www.facebook.com/reduziertauf.dasminimum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!