Die besten Spiele für kurzes Spielvergnügen - Was stimmt mit dem Ton nicht?

  • Hi,


    in diesem Video stelle ich die fünf besten Spiele für kurze Spielsessions vor (meiner Meinung nach). Man hat ja nicht immer Zeit stundenlang bis in die Nacht durchzuzocken und deswegen gibt es ein paar schöne Spiele, die man in 3-6 Stunden in einem Rutsch durchspielen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst doch mal eure Meinung zum VIdeo da. Fallen euch selbst noch ein paar Spiele ein, die ich hier vergessen habe?


    Zudem habe ich da noch eine technische Frage zum Video. Mein Ton neigt neuerdings immer wieder zum Übersteuern. Das Problem, der exportierte Ton an sich ist schon ziemlich leise (aus Audacity exportiert), weshalb ich die Lautstärke nachträglich auf ca. 200 Prozent hochschrauben muss. Das Gain steht bei ca. 80 % bei der Aufnahme und wirklich leise rede ich eigentlich auch nicht. Muss ich da bei Audacity bei den Export-Einstellungen noch etwas besonderes beachten? Danke für die Hilfe!


    Grüße
    Cubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!