Vorstellung zu meinem Kanal - Blogs und Ähnliches

  • Hallo,



    ich habe vor kurzem mit Youtube angefangen und ich habe vor, Videos jeden dritten Tag hochzuladen. Natürlich bin ich qualitativ noch am machen und tun, damit die Audio mit der Zeit besser wird, aber ich bin mächtig engagiert und würde mich sehr freuen, wenn Leute meinen Videos mal eine Chance geben würden. Ich mache Blogs zu sämtlichen Themen die mich in irgendeiner Art und Weise interessieren und ich würde mich extrem freuen, wenn Leute mal einen Blick hineinwerfen :)


    Hier ist mein erstes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Pain :)

  • Moin Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCpXnxP398Sh1U2vlb1JBK5Q


    Kanalbeschreibung
    Blogs über Youtuber, aber zurzeit mehr über Verstörendes.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte gerne Feedback zu meinem neuesten Video über den Serienkiller Tsutomu Miyazaki.


    Ich mache grundsätzlich Blogs über verschiedene Dinge. Hatte vor einigen Monaten vermehrt Videos über/gegen Youtuber gemacht, spezialisiere mich jetzt vielmehr auf Verstörendes/Grausames, da mich das persönlich viel mehr interessiert. Würde aber auch Richtung Mysteriöses oder auch einfach nur Interessantes gehen, aber das vielleicht später. Würde gerne wissen, wie ich meinen Content noch verbessern könnte und was ich tun kann, damit einfach eine breitere Masse meine Videos erreicht. Ich denke, dass mein Content qualitativ gut genug ist, aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen, da meine Videos nicht so oft geklickt werden^^


    MFG


    Pain

  • Hey,


    mache jetzt seit längerem Blogs und habe bei vielen Leuten beobachtet, dass teilweise nur EIN einziges Bild verwendet wurde. Ich finde das immer so unfassbar unaufwendig und zu einfach gehalten, aber die Videos kriegen teilweise Millionen von Klicks (Hab ein Beispielvideo unten angefügt). Wie findet ihr das? Ist es wesentlich atmosphärischer wenige Bilder einzublenden oder ist es besser, wenn man viele Bilder verwendet, die mit dem Kommentar des Youtubers übereinstimmen? Finde es persönlich deutlich spannender und qualitativ hochwertiger.


    MFG


    Pain


    Mein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Beispielvideo:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!