JustAsk-Feedback zu Greenscreen (und mehr)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey :) Habe in meinem neuen Frage Antowrt Video jetzt erstmal einen "Greenscreen" benutzt, und da ich das zum ersten mal gemacht hab, wollt ich fragen ob das so in ordnung ist? Ich erkenne selbst keine unsauberen Kanten oder sowas in der Art, kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus! Sind die Hintergründe gut auf mich abgestimmt? Ist evt der Wechsel zwischen Greenscreen-Hintergrund und realem Hintergrund etwas zu verwirrend? Gibt es sonst noch irgendwas was ich beim Drehen mit Greenscreen beachten muss?
    Könnt mir auch gerne noch Feedback zu weiteren Punkten schreiben :D

  • Hey, sieht für mich jetzt soweit auch erstmal gut aus. Was ich noch machen würde, wäre eine Lampe, die dich von hinten anstrahlt, damit du dich ein bisschen besser vom Hintergrund abhebst. Ebenso sind die Hintergründe ein bisschen schärfer, als dein Kamerabild. Ich würde die Hintergründe von daher ein bisschen unschärfer machen, gerade bei dem Labording sieht das dann auch bestimmt ein bisschen cooler aus. Einfach wie Tiefenschärfe bei einer Spiefelreflex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!