NitroX_Musics | Copyright free music | Free Download | Dubstep & Future House | Wir suchen Künstler

  • Hallöchen alle zusammen, ^^


    vielen Dank, dass Ihr euch für meine Vorstellung interessiert! Viel Spaß beim Lesen! :)



    Mein Kanal | https://www.youtube.com/channel/UC8tuMe_PvcEnNxYBAsaCDsw | NitroX_Musics


    Ihr seid Musikliebhaber und immer auf der Suche nach neuen Tracks, die ihr euch auch kostenlos downloaden könnt? Dann schaut bei mir vorbei!


    Mein Channel enstand aus der Liebe zur Musik. Um genau zu sein geht sie in Richtung der Elektronischen Musik, wie zum Beispiel Dubstep, (Future) House, Breaks, etc.
    Ich suche jeden Tag nach neuen Liedern, um diese mit Euch zu teilen!
    Seid knappen drei Monaten, setzte ich mich jeden Tag vor den Computer, um meine Videos zu optimieren und die Tracks hochzuladen!
    Ich bin auf vielen Platformen unterwegs. Darunter fallen Soundcloud, TheArtistUnion, Hypeddit, Otodayo, YTForum, und vielen andere...


    Du machst selbst Musik, aber hast noch kein Label, oder suchst noch mehrere, die deine Musik veröffentlichen?
    Ich bin froh über neue Künstler, die sich trauen ihre Werke zu teilen! Auf meinem Kanal wirst du promoted und unterstützt!
    Momentan vertrete ich die Genres Dubstep und Future House. In Planung sind aber noch mehr!


    Hier drei Videos um einen Einblick zu bekommen:


    Letztes [Future House] Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztes [Dubstep] Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video mit den meisten Aufrufen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie man in den drei Videos sieht, hat sich mein Format in den letzten Wochen geändert und wurde in meinen Augen, optimiert und verbessert!
    Anhand der Farben des Audiospektrums, soll man sehen um welches Genre es sich handelt!
    Dubstep= Weiß (vorher Neon Grün)
    Future House= Lila



    FAQ




    Seit wann bist du bei Youtube?

    Registriert seid dem 04.01.2016, aber Richtig bei Sache seid dem 08.05.2016



    Woher bekommst du die Hintergrundbilder?

    Ich habe meine Seiten gesucht und gefunden! ^^ Facets, Justin M. Maller oder DevianArt... Aber oftmals auch einfach per Google Suche :)



    Mit welchen Programmen arbeitest du?

    Hauptsächlich mit Adobe After Effects, aber mir stehen auch weitere Adobe Produkte und andere Programme zur Verfügung!



    Wo bist du überall vertreten?

    Twitter: https://twitter.com/NitroX_Musics
    Instagram: https://www.instagram.com/nitrox_musics
    Soundcloud: https://soundcloud.com/nitrox_musics
    Facebook: https://www.facebook.com/NitroXMusics
    Grob gesagt auf diesen hier, aber es kommen noch mehr zusammen! ^^



    Was hörst du an Musik?

    Ich hör sehr viel! Von Heavy Metal über Dubstep // Chillstep // Future House, bis hin zu Rap, Hip-Hop, aber gelegentlich auch Alternativ oder Experimental



    Kann ich dir eine E-Mail schreiben und du lädst meine Musik hoch?

    Ich bin immer offen für neue Künstler und Tracks! Immer her mit eurer Musik! :) Ich freu mich jedes mal, wenn ich sehe, dass eure Musik gut ankommt!
    Einfach eine E-Mail an mich schreiben oder über Facebook eine Nachricht schicken! Aber bitte daran denken, dass ich nicht immer alle Tracks hochladen kann! ^^



    Was ist dein Ziel auf YouTube?

    Mein Ziel ist es in erster Linie eine Community aufzubauen, welche die Musik liebt und sich jeder jedem hilft, denn zusammen schafft man alles! In dieser Community können Künstler zusammen Musik produzieren oder sich Tipps geben lassen und selbst Tipps geben um besser zu werden und Ihr Wissen zu erweitern!


    Ich hoffe du hast einen genaueren Einblick in meinen Kanal bekommen und verfolgst die Musik auf meinem Kanal und wirst ein Teil der Community!
    Auch wenn meine Reichweite noch sehr gering ist, gebe ich alles um sie zu erweitern und habe schon Kontakte mit Künstlern aus Argentinien, den USA, England und vielen anderen Ländern geknüpft und versuche Eure Musik überall bekannt zu machen! Bitte unterstützt mich damit ich euch unterstützen kann! Zusammen geht alles!



    MfG


    Nico G.


    NitroX_Musics
    NitroXDesign
    -|- Logo, Banner, Webdesign aus Leidenschaft -|-

  • aber realisieren kann ich das noch nicht so ganz

    wo hängt es denn noch an fehlender Hardware, programmen oder wo?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • wo hängt es denn noch an fehlender Hardware, programmen oder wo?

    Hab FL Studio 12
    Also das Programm dazu hab ich, nur weiß ich nicht was ich umstellen muss um den Sound zu bekommen den ich mir vorstelle.
    Genau wie bei Bass Snare etc.
    Ist alles eine Frage der Zeit und Geduld, das ist mir bewusst. Ich setzt mich da auch lange hin aber ich hatte bis jetzt nie Erfolg was klares und gutes zu "produzieren" (also an beats vom sound her)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!