Mikrofonsignal LIVE verbessern mit Freeware

  • Soeben ist mein erstes Tutorial auf meinem YT-Kanal Online gegangen.
    In diesem zeige ich euch, wie ihr ohne externe Geräte, nur mit 3 Freeware-Programmen, euer Mikrofonsignal (egal ob von Headset, USB-Mikrofon oder Line-IN aus einem Mischpult) WÄHREND der Aufnahme LIVE so sehr verbessern könnt, das keine Nachbearbeitung mehr nach einer Aufnahme nötig ist.
    Das selbe funktioniert natürlich auch direkt Live beim Streamen, in Teamspeak, Skype und überall sonst, wo ihrdann die Soundquelle einstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja...es ist schon ganz gut gemacht, nur ist das Erklärte alles bei vernünftiger Mikro-Einrichtung und einem winzigen Bisschen Ahnung von Audacity bzw. Tonbearbeitung im Editing Programm komplett überflüssig und völlig unnötiger extra Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!