Turbomodus

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Sebastian (26) und ich habe kürzlich mit meinem Bruder Daniel (26)
    einen neuen YouTube Kanal gestartet: „Turbomodus“.
    Ursprünglich sind wir mit dem KanalLetsRockMinecraft“ seit 2011 auf YouTube
    unterwegs, haben jetzt aber nach langem überlegen beschlossen noch einmal von
    vorne und mit vielseitigeren Spiele-Repertoire als „nur“ Minecraft zu starten.



    Nun, worum geht es also bei „Turbomodus“?
    Im Grunde hatten wir in den letzten Jahren auf YouTube immer den Drang die
    Spiele zu präsentieren, die wir in unserer Kindheit gerne gespielt haben, aber an-
    scheinend im deutschsprachigen Raum eher (unseres Erachtens nach) etwas zu kurz
    kamen oder Tutorials zu zeigen, nachdem wir selber immer wieder auf YouTube
    gesucht haben, aber keine vernünftigen (deutschen) Videos dazu fanden.


    Wir sind keine Profis im Zocken, haben also keine ultimativen Headshot-Sk!llz und
    looten nicht jeden aus der Bahn. Was gegebenenfalls auch egal ist, denn Haupt-
    augenmerk wird wohl eher auf ältere (Retro) Spiele liegen, wobei das nur eine lose
    Richtlinie sein wird. Was uns gefällt soll auch irgendwie mal drankommen.


    Wir versuchen also in Zukunft hier eine gute Mischung aus Gameplay-Videos und
    allgemeinen Tutorials oder Videos zu bestimmten Themengebieten (Grundthema
    Games) zu veröffentlichen. Das Ganze gespickt mit einer gewissen Priese eigen-
    artigen Humor.
    Wenn man uns mit anderen Kanälen vergleichen würde, würde ich sagen, dass wir
    eher zu den ruhigeren und besonnenen YouTube-Kanälen gehören (werden), die
    nicht gleich dauernd ins Mikrofon brüllen oder wegen jeder Kleinigkeit einen
    Lachflash bekommen -nehmen uns allerdings auch nicht zu Ernst und hoffen,
    dass Ihr mindestens genauso viel Spaß beim Zuschauen habt, wie wir beim spielen.


    In der Postproduktion schauen wir noch einmal über das ganze Video und heben ggf.
    bestimmte Sachen hervor oder treiben sonstigen Schabernack damit :) Die typische
    Art, wie wir die Videos aufnehmen und bearbeiten, seht ihr weiter unten in unserem
    ersten Video.


    Der Name Turbomodus ist übrigens eine Anlehnung an die alten Computer, die man
    damals noch hatte auf dem der „Turboknopf“ ein bisschen mehr Mhz zur Verfügung
    stellte.



    Hier ein Video zu „Jazz Jackrabbit 2“. Ein Spiel welches in den späten Neunzigern
    unglaublich cool war und immer noch ist. Selbst heute wird es noch gespielt.
    Ich hoffe wir können das Interesse für dieses Spiel mit nachfolgendem Video etwas
    erhöhen^^ :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun, soweit von uns :D
    Ich würde mich riesig freuen ein wenig Feedback zum Kanal und die Machart der
    Videos zu erhalten. Wie gesagt ist der Kanal brandneu und entsprechend noch sehr
    unbekannt. Ich hoffe ich konnte ein paar von euch zumindest dazu anhalten einmal
    vorbeizuschauen, um euch ein Bild zu machen. Für konstruktive Kritik könnt ihr
    mich gerne hier oder auch auf YouTube per „Diskussions-Tab“ oder PN erreichen.


    Hier gehts zum Kanal: KLICK


    Sebastian
    //Turbomodus

  • Mittlerweile ist der zweite Part zu JJ2 veöffentlicht und eine neue Reihe mit Sam & Max angefangen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halbnacktes Gesindel auf der Kirmes [Sam & Max Hit the Road] - [01]




    Grüße
    Sebastian

  • Mittlerweile gibt es schon einen zweiten und dritten Teil zu JJ2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganze Playlist: https://goo.gl/Za8PAz

  • ..und eine neue Serie zu Gunstar Heroes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!