RATZPACKZ - Alles rund um die Farbratte.

  • Hallo liebe YouTuber, in diesem Beitrag möchte ich meinen Kanal RATZPACKZ vorstellen.
    Der Kanal ist eine Art Guide, Erlebnisdokumentation und Hilfestellung für Rattenliebhaber und die, die es noch werden wollen.


    Zum YouTube-Kanal: Klick mich


    Die Idee für den Kanal entstand, als ich selber nach Videos über die Rattenhaltung suchte. Ich wollte mich vor der Anschaffung der
    kleinen Nager über Käfig, deren artgerechte Haltung, Kosten usw. informieren und fand eigentlich nur ellenlange Videos, in denen
    viel zu viel geredet und zu wenig erklärt wird.


    Deshalb schuff ich kurzerhand selbst einen YouTube-Kanal, in dem man in kurzen, knackigen Videos verschiedenste Dinge über
    Ratten erklärt bekommt.


    Über mich als Person erfährt man in den Videos und auf meinem Kanal eher wenig. Ich stehe weder selbst vor der Kamera, noch
    stelle ich mich irgendwo großartig vor. Es soll halt um das Wesentliche gehen - und das sind in dem Fall die Ratten. Aber hier
    hinterlasse ich gerne einige Stichpunkte: Marcel, aktuell 29 Jahre jung, wohne im hohen Norden bei Hamburg und im Handel tätig.


    An Equipment habe ich in den ersten Videoanfängen MAGIX Video easy HD, ein Gamer-Headset sowie eine Digitalkamera zum
    Bearbeiten, Vertonen und Aufnehmen der Videos benutzt. Mittlerweile nutze ich MAGIX Video deluxe 2016, ein professionelleres Mikrofon
    sowie einen HD Camcorder.



    Abonnieren! Und vorher natürlich Ratten anlegen, sonst hat das keinen Sinn :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!