Neuer Kanal/neuer Versuch.

  • Guten Tag zusammen,


    dies ist mein zweiter Versuch auf Youtube Fuß zu fassen, damals hab ich es hauptsächlich mit Vlogs und Comedy Videos versucht, aber damit hab ich mich irgendwann verrannt. Ich hatte keine Motivation mehr, ich war einfach an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter machen wollte/konnte.


    Und nach einer kleinen Pause und nach etlichen Stunden "Gronkh" suchten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch Let's Plays machen möchte.
    Ich zocke seitdem ich denken kann und möchte das mit Anderen teilen.


    Bin relativ neu in der Materie und brauche Zeit, bis die Qualität ordentlich sitzt und ich zufrieden mit meiner Spielemoderation bin, deshalb etwas Nachsicht. :D


    Wie dem auch hier ist mal mein Kanal. Würde mich über Feedback freuen, was ist gut, was schlecht, eben sowas. :)



    http://bit.ly/29QTwPd

  • Wir spielen Outlast! Yeah. :D Ich hab jetzt schon Schiss. :D


    Viel Spaß euch. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsch dir alles Gute und viel Motivation. Ich bin damals sehr schnell sehr gelangweilt vom lets playen gewesen. viewtechnisch wurde ich sogar ganz gut gefunden, aber es ist einfach wirklich sehr schwer. hab dann auf game studies gewechselt, unheimlich viel Arbeit reingesteckt und das haben noch weniger geguckt. Trotz viel höherer Qualität der Videos.


    YouTube ist einfach schwierig. Man sollte einfach durchhalten und viele Videos raushauen,wenns geht. Das ist beim Lets Playen natürlich einfacher, da ein Spiel eh meist 20+ Videos verschlingt.

  • Ich wünsch dir alles Gute und viel Motivation. Ich bin damals sehr schnell sehr gelangweilt vom lets playen gewesen. viewtechnisch wurde ich sogar ganz gut gefunden, aber es ist einfach wirklich sehr schwer. hab dann auf game studies gewechselt, unheimlich viel Arbeit reingesteckt und das haben noch weniger geguckt. Trotz viel höherer Qualität der Videos.


    YouTube ist einfach schwierig. Man sollte einfach durchhalten und viele Videos raushauen,wenns geht. Das ist beim Lets Playen natürlich einfacher, da ein Spiel eh meist 20+ Videos verschlingt.

    Ja, hatte schon einmal nen Youtube Kanal auf dem ich Vlogs gemacht hatte, aber das hat dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Weil allein und so. Zocke halt schon unglaublich gern und so kann ich das mit anderen teilen. :) Danke dir! Dir auch viel Erfolg noch. :)

  • Und wir starten in Runde 4 von Outlast. Das Spiel ist echt krank! Ohne Witz, wer macht sowas?! :O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Runde, neues Glück. Willkommen zu Outlast Folge 5. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würde mich echt über ein wenig Feedback freuen. :)

  • Falls du dich wunderst wieso niemand dein Video guckt, geb ich dir mal feedback als Gamer. Outlast ist einfach zu alt. Es gab damals nen riese Hype darum, jeder hats gespielt oder auf YT geguckt. Wenn du willst, dss die Leute deine Kram gucken musst du entweder was besonderes machen oder interessante eher unbekannte Spiele wählen. Aktuelle Spiele kann man sich ja meist nicjt so viel leisten und kann eh nich mit den großen mithalten. Nimm ruhig hypethemen mit für kanalboost aber wenn dann bitte wenn der trend grad frisch ist. Outlast interessiert imo so gar nicht mehr.

  • Falls du dich wunderst wieso niemand dein Video guckt, geb ich dir mal feedback als Gamer. Outlast ist einfach zu alt. Es gab damals nen riese Hype darum, jeder hats gespielt oder auf YT geguckt. Wenn du willst, dss die Leute deine Kram gucken musst du entweder was besonderes machen oder interessante eher unbekannte Spiele wählen. Aktuelle Spiele kann man sich ja meist nicjt so viel leisten und kann eh nich mit den großen mithalten. Nimm ruhig hypethemen mit für kanalboost aber wenn dann bitte wenn der trend grad frisch ist. Outlast interessiert imo so gar nicht mehr.

    Ja, hab ich mir fast gedacht. Aber es macht halt einfach mega Spaß es zu spielen. :)

  • Outlast Numero 7.


    Viel Spaß dabei. :D Ich hatte ihn. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich bin zurück mit Outlast.


    Wünsche euch ganz viel Spaß beim Schauen. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wir starten ein neues LP.


    Dies mal geht es um Deus Ex Mankind Divided. :)


    Folge 0 sozusagen, was geschah vor Mankind Divided?


    Findet es hier raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback bin ich wie immer sehr dankbar, wobei man bei der Folge noch gar nicht so viel Feedback geben kann. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!