LaAmM - Lachen am Abend mit Marten. Deine tägliche Portion Spaß!

  • Moinmoin,


    ich habe vor einigen Wochen einen Youtube-Channel gestartet.
    Ich mache kurze, unterhaltsame Videos für zwischendurch (Länge 0:30 bis 2:30)
    Die Produktion ist zwar nicht professionell, die Videos dafür sehr originell.
    Ich erzähle mal mehr mal weniger gute Witze und mach andere Faxen. Freitags gibt es meist etwas Besonderes.
    Schaut es euch doch einfach mal an:


    https://www.youtube.com/channel/UCMS6OVhshaRfVs3aQrOI5nA


    Mein liebstes Video bisher (Macht nur Sinn in Verbindung mit der vorherigen Folge, deshalb hier beide Links):



    Folge 30:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge 31:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder tolle Ideen, immer gerne gesehen :)


    Liebe Grüße,
    Marten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!