Merkwürdiges refresh Problem beim Zählerstand

  • Hallo Forum,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem
    Zählerstand auf youtube. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es ein Problem ist
    was auf meinem Rechner die Ursache findet. Ich surfe mit dem Mozilla Firefox
    aber auch mit Chrom tritt das Problem auf.


    Ich kann einfach meinen Zählerstand nicht mehr mit dem
    Aktualisier- Button aktualisieren. Es hilft auch nichts wenn ich den/die
    Browser schließe. Erst wenn ich den Rechner neu hochfahre bekomme ich den
    neusten Zählerstand angezeigt. Ich habe natürlich auch schon versucht die
    Cookies zu löschen aber ohne Erfolg. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter! Hat
    hier jemand eine Idee?


    Lg
    Rainer

  • Ich habe genau das selbe Problem. =)
    In meinem Video-Manager steht das neuste Video hat 100 Klicks z.B. und bei dem Klickzähler werden die aber nicht dazu gerechnet.
    Ich mach mir da nicht so die sorgen drum weil sich das bei mir jeden Tag einmal addiert.


    Also einfach bisschen abwarten und dann stehen da nicht 1-2 Klicks die dazu gekommen sind sondern gleich 20-500 oder wieviele Klicks du halt dazu bekommen hast. :D


    grüße Memphisx3

    Schau auf meinem Youtube Kanal vorbei.
    Was erwartet dich bei mir? Einen der Verpeilsten Let´s Player auf dieser Welt.


    Memphisx3 Let`s Play


    Aktion, Spaß, Liebe, Chaos, Totale Katastrophe und mehr werden die geboten =)

  • Mein Problem ist da schlimmer xD wenn man alle meine Views zusammenrechnet habe ich ca. 1k bis 2k Klicks mehr als mir angezeigt wird o.O

    Der Sinn des Krieges besteht nicht darin
    für sein Vaterland zu sterben, sondern darin, das der Hund da drüben für seins stirbt.

  • Ok, dann bin ich beruhigt! Ich habe keine Videos die auf
    Privat geschaltet sind oder nicht gelistet. Ich dachte schon, dass ich da
    irgendetwas verstellt hätte. Dann macht youtube das wohl ab sofort täglich. Ich
    finde es etwas schade denn ich habe ab und zu immer gerne draufgeschaut!


    Was mir aber auch noch aufgefallen ist: Ich habe in meinem
    Postfach 3 Nachrichten, die ich schon mehrmals angeklickt habe aber sie
    erscheinen trotzdem noch als Neue Nachricht. Vermutlich muss ich die PN’s
    löschen bevor sich das ändert?

  • RainerG Kp das mit den Nachrichten ist auch buggy


    @Sirtrashnder :D ich habe keine privaten oder nicht gelisteten videos und wenn doch schalte ich sie meistens öffentlich und davor haben sie nur 1 oder 2 klicks xD

    Der Sinn des Krieges besteht nicht darin
    für sein Vaterland zu sterben, sondern darin, das der Hund da drüben für seins stirbt.

  • Ich wusste nicht mal, dass es einen solchen Aktualisier-Button gibt? Das ist doch schon ewig so, dass Youtube die Views zB bei 300 freezed und dann nur in gewissen Abständen Counter-Stände erneuert.


    Aber jaaaa das mit den Nachrichten nervt mich auch extrem. Wenn man auf youtube ganz runterscrollt, gibt es den Link "Feedback" im Footer, das ist ausdrücklich erwünscht, dass man solches Zeug da meldet.

  • Bei mir war das bis vor einigen Tagen noch nicht der Fall!
    Da wurde jeder Besucher einzeln gezählt! Ich finde das schon sehr ärgerlich und
    bei mir verringert das etwas den Spaßfaktor. Habe auch schon gelesen, dass ab
    300 eingefrohren wird wohl unter dem Vorwand, (?) dass man da nicht selbst mit
    Progis pushen kann. Ich finde das
    ärgerlich denn Klicks sind doch auch irgendwie die Belohnung für die Mühe die
    man sich macht und ich finde die sollten schon in Echtzeit sichtbar sein.


    Wie beschrieben, habe ich dieses Phänomen erst seit einigen
    Tagen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!