Das Auto richtig mit der Hand waschen

  • Viele wissen nicht wie sie ihr auto wirklich richtig mit der Hand waschen.
    In den Videos seht ihr wie ihr eure Autos am schonendsten und möglichst kratzfrei mit der Hand wäscht .


    Was meint ihr zum Thema Ton und Bildqualität.
    Was ich nicht verstehe das eine wurde in 2.7K aufgenommen und das andere in FullHD, und ich kann beide Videos im youtube nicht auf 1080 anzeigen lassen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    Erst einmal finde ich es eine sehr kreative Idee ein Video zum Thema Autowäsche aufzunehmen. :)
    Außerdem hilft es ja wirklich, dem ein oder anderen was ich wiederum gut finde.


    Hier kommt meine Kritik:


    Bild:


    - Super klares Bild, hierbei gibt es von mir nichts zu bemängeln
    - Schöner Kontrast/ Dynamik
    - Tipp für weitere Videos: Perspektivenwechsel machen das Video um einiges anschaulicher
    - Deine Thumbnail gefällt mir auch


    Ton:


    - Die Musik finde ich sehr passend gewählt, nicht zu langweilig aber auch nicht zu störend
    - Die Lautstärke ist ebenfalls gut im Einklang mit deiner Stimme, das gefällt mir sehr gut.. Machen
    die wenigsten
    - Ton geht halt immer mehr, allerdings ist dieser völlig ausreichend (Keine Störgeräusche, Rauschen, etc.)


    Zusätzliches:


    Endcard ist immer gut, um die Zuschauerbindung zu stärken.. Gefällt mir gut!
    Eventuell könntest du noch kleinere Videoausschnitte einfügen, bei denen du beispielsweise erklärst
    welche Stellen besonders viel Pflege benötigen oder bei welchem es sinnvoll ist etwas mehr Zeit zu investieren.
    Einfach um den Zuschauer die Langeweile zu nehmen, die durch die fixierte Kamera entstehen könnte.


    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein Stückweit helfen, kann auch nur für mich persönlich sprechen.
    Jeder Mensch sieht das ja anders! :)


    Liebe Grüße,
    Odyris

  • danke erstmal..


    Das mit Perspektivenwechseln habe ich mir auch schon gedacht, jedoch benötigt das dann immer noch mehr zeit oder noch eine kamera.
    Den ton habe ich in dem Video sogar nur mit dem Iphone aufgenommen und dazu geschnitten.


    Was ich jedoch nicht verstehe das Video wurde in FullHD aufgenommen und das Ausgabeformat war auch FullHD aber im youtube kann ich nur 720 auswählen :/ woran das liegen könnte.


    Eigentlich habe ich zwei Videos hier angefügt ein ausführliches und eins ohne viel geredete.
    Hier war ist das ausführliche:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich jedoch nicht verstehe das Video wurde in FullHD aufgenommen und das Ausgabeformat war auch FullHD aber im youtube kann ich nur 720 auswählen :/ woran das liegen könnte

    Eben mal dein Video angeschaut auch wenn wir aufgrund der Größe unseres Wagens nicht mehr Handwaschen.


    Dein Video wird in 1080p angezeigt.


  • Was ich jedoch nicht verstehe das Video wurde in FullHD aufgenommen und das Ausgabeformat war auch FullHD aber im youtube kann ich nur 720 auswählen :/ woran das liegen könnte.

    Das klingt danach, als hättest Du entweder zu früh geschaut nach dem hochladen, dann sind noch nicht alle Auflösungsvarianten gerendert. Oder Du hast einen langsamen Internetprovider, bzw. Du hast zu Stoßzeiten versucht das Video anzuschauen, dann wird auch die maximale Auflösung, die Du ansehen kannst beschnitten.

  • @Albernheitworks @MM on Tour


    Danke.


    Ich habe nun den Fehler gefunden.


    Wenn ich mit dem gleichen Laptop das video in unterschiedlichen Netzwerken anschaue bekomme ich unterschiedliche Qualitätseinstellungen.
    bei jemanden mit sehr langsamen Internet bekomme ich nur 720 angezeigt und bei anderen FullHD.
    Hat echt etwas mit der Internetleitung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!