Wie viel weißt du eigentlich? Kanalvorstellung

  • Guten Tag Leute, erstmal Glückwunsch, ihr gehört zu den wenigen die sich für Bildung interessieren. :D


    Ich liste einfach mal auf was für eine Art von Videos (momentan) auf meinem Kanal sind:


    Allgemeinwissen über folgende Themen: Körper, Universum, Politik, Wirtschaft, Europa, Erde usw.


    Teste dein Wissen (-Videos): Meine persönlichen Lieblingsvideos, da man auch selbst aktiv wird indem man bei jeder Frage auf die entsprechende Antwort klicken kann und es somit bisschen spaßiger wird.


    Unnützes Wissen: Auch ganz interessant finde ich, damit auch mal etwas lustigeres auf den Kanal kommt. :)



    Allgemeinwissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teste dein Wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unnützes Wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCurXrJuq6wtW61dYQ0pWY5Q


    Ich freue mich sehr auf neue Zuschauer und vorallem auf Kommentare auf meinen Videos, wie ihr sie denn so findet oder Verbesserungsvorschläge!


    Danke im voraus!


    mfg
    Teste dein Wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!