Knacklappen Kommando - Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Dann möchten auch wir die Möglichkeit geben unseren Kanal vorzustellen:


    Wir (Existence und Gecko) sind das Knacklappen Kommando.Jeder der sich jetzt fragt, was ein Knacklappen sein mag, nunja...ich wette, Google hilft euch da weiter. :P


    Auf unserem Kanal findet ihr Lets Plays zu alten Spielen wie z.B. Dark Project, aber auch aktuelle Titel wie Grim Dawn, XCOM 2 oder trashige Spiele im Stil von Happy Wheels und Muddy Heights 2.
    Dabei kommentieren und spielen wir getreu unserem Motto: Anstand und moralische Richtlinien lenken einen nur vom Wesentlichen ab!
    Wir haben nicht mehr Niveau als ein mitteleuropäisches Kurzhaarhausschwein!


    Was unsere Lets Plays für euch interessant machen könnte?
    Davon abgesehen, dass wir auch des Öfteren mal failen und uns selbst nicht ernst nehmen, versuchen wir jedoch auch, unsere Gedankengänge im Spiel zu kommentieren und zu erklären, warum wir uns für bestimmte Herangehensweisen und Vorgehen entschieden haben.Dadurch können die Lets Plays nicht nur unterhaltsam, sondern für den ein oder anderen auch noch als Hilfestellung oder Tutorial dienen.
    Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt und ausprobieren kostet nichts! :)
    Wir freuen uns über jeden Viewer, Abonnenten oder Kommentar.


    Dann vielleicht bis bald, auf dem Knacklappen-Kommando Kanal!

  • Erst mal Herzliches Willkommen,
    vor erst ab, bin kein LP fan aber.....
    Nun kommts, wenn ich eure Video anschaue und ein video seh das nur 9view hat und 7 monaten alt..... Wie kommt das?
    Nutzt ihr euren Tags nicht?


    Ihr seid schon seit jan.2015 dabei und 15 abo, bissl heftig.


    soll kein negativ von mir sein, bloss ist das habbig.
    lg

  • Hi Speed Ride,


    danke für deine schnelle Antwort. :)


    Den Kanal haben wir seit Januar 2015, die ersten Videos wurden "erst" im Oktober 2015 hochgeladen.
    Aber klar, du hast recht, nach 8 Monaten erst 15 Abos ist nicht viel, da stimme ich dir zu und das würde ich gerne ändern. :D


    Woran es liegt?
    Ich kann es dir gar nicht sagen, wenn ich ehrlich bin.
    Die Tags benutzen wir/ich logischerweise immer und auch begnüge ich mich nicht nur mit 2-3 Tags, sondern im Normalfall verfügt jedes Video über 15-20 Tags, würde ich mal grob schätzen. :-O

  • Endlich ist es soweit, die Mod "Enderal" für Skyrim wurde veröffentlicht! :)
    Als Rollenspiel- und Skyrimfan gehört es sich natürlich, sofort in Enderal reinzuschauen!



    Die Träume beginnen immer gleich...es ist ein schöner sonniger Tag und ich stehe auf der Wiese bei unserem Haus. Alles ist friedlich und vor dem Haus hackt mein Vater Brennholz. Er fragt mich, ob ich gefunden hätte was ich suche, doch ich weiß gar nicht, was ich eigentlich suche...


    Mein Vater schickt mich ins Haus um meiner Mutter beim Kochen zu helfen, doch im Haus herrscht unheimliche Stille...ich suche meine Mutter, doch ich kann niemanden finden.


    Plötzlich steht mein Vater hinter mir und sagt, er habe vergessen dass ich Mutter und Schwester ja gar nicht im Haus finden könne, da ich sie getötet hätte, doch das stimmt nicht, ich habe weder meine Mutter, noch meine Schwester getötet!!


    Ich sage ihm, dass die Männer mit den Masken für die Morde verantwortlich seien, doch Vater will davon nichts hören, er glaubt mir nicht...er wird wütend und behauptet, ich hätte auch ihn ermordet...


    Plötzlich steht das ganze Haus in Flammen und mein Vater brüllt unaufhörlich: "Bring mir ein schönes, kunspriges Stück Fleisch, bring mir ein schönes, knuspriges Stück Fleisch!"


    Dann hört der Traum plötzlich auf und ich wache schweißgebadet auf....diesmal als blinder Passagier an Bord eines Schiffes, neben meinem Freund Sirius.


    Wir beide wollen zusammen unser altes Leben und den Krieg in Nehrim hinter uns lassen und unser Glück in Enderal suchen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Reise in der unbekannten Welt von Enderal geht weiter!
    Seid mit dabei und lasst uns gemeinsam die Abenteuer und Geheimnisse erleben, die diese Welt zu bieten hat.



    Sirius ist tot!
    Vor meinen Augen ermordet von Kapitänin Rocio als Strafe dafür, dass wir als blinde Passagiere auf ihrem Schiff waren.
    Im Frachtraum des Schiffes wurden wir von einer mysteriösen Frau überrascht, die irgendwas von "Der erste Flügelschlag muss geschehen, damit die Wahrscheinlichkeiten sich fügen können" gefaselt hat.


    Was hat das alles zu bedeuten?
    Wir haben diese Person niemals zuvor gesehen und doch schien sie uns zu kennen.
    Wie ich überlebt habe ist mir selber ein Rätsel...nachdem Sirius ermordet wurde, warf man mich gefesselt über Bord.
    Den eigenen Tod vor Augen sank ich unaufhaltsam tiefer in die schwarze Endlosigkeit des Meeres, als ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf hörte, gefolgt von Visionen....Bilder von einem alten Tempel...Statuen, Leichen und seltsamen Konstruktionen.


    Kurz darauf erwachte ich am Strand einer Bucht...das hier muss Enderal sein, aber wie bin ich aus der Tiefe des Meeres an Land gekommen?


    Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein und traurig ob des Verlustes von Sirius. Ich schreibe diese Worte nieder und sei es auch nur, um etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen und nicht zu vergessen:


    Sirius, mein Freund aus Kindertagen, wurde ermordet und dafür wird Kapitänin Rocio durch meine Hand sterben!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer in dem uns unbekannten Land Enderal geht weiter!


    In dieser Folge von Enderal versuchen wir auf uns allein gestellt, einen Weg durch die Schlucht zu finden.
    Dabei stellt sich nicht nur das Terrain als gefährlich heraus, auch ein Rudel ausgehungerter Küstenpirscher zieht im Tal der Schlucht seine Kreise, in freudiger Erwartung auf einen sich selbst überschätzenden Abenteurer,
    oder einen verirrten Reisenden...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser Abenteuer in der neuen Welt von Enderal geht weiter!
    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar sehr freuen! :)


    In dieser Folge von Enderal setzen wir unseren Weg durch das Tal der Schlucht fort und stoßen dabei auf das Lager zweier Apothekarii die dabei sind, ihre Vorräte an Heilpflanzen und Wurzeln aufzufüllen.


    Wir kommen mit Finn Dalires, einem der Apothekarii ins Gespräch und er erzählt und er erzählt uns viel Wissenswertes über Enderal und die Gegend in der wir uns befinden.


    Doch plötzlich fühlen wir uns unwohl und ein Fieber bricht in uns aus und nicht einmal die Apothecarii können uns sagen, an welcher Krankheit wir leiden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer in der unbekannten Welt von Enderal geht weiter!
    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar sehr freuen! :)



    In dieser Folge von Enderal erwachen wir in dem Lager von Jespar Dal'Varek, nachdem uns eine Explosion, verursacht durch den Angriff von Banditen auf das Lager der Apothekarii, bewusstlos in ein Gebüsch geschleudert hat.


    Jespar kann uns mehr über das Fieber erzählen, das uns plagt.
    Es ist das sogenannte "Arkanistenfieber" und rührt daher, dass unser Körper anscheinend nicht mit den magischen Energien umgehen kann.


    Des Weiteren informiert uns Jespar über einige seltsame Vorfälle auf Enderal, die seit einiger Zeit vermehrt auftreten und als "der Rote Wahnsinn" bezeichnet wird.
    Es scheint eine Art Geisteskrankeheit zu sein, die jeden befallen kann, ob arm oder reich, gebildet oder ungebildet.


    In einem besonders schweren Fall geht es um einen Magister des Heiligen Ordens, der sich selbst und 15 seiner Novizen mit einer magischen Explosion in den Tod gerissen hat.


    Genau diesen Vorfall will Jespar mit uns genauer untersuchen...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer in der unbekannten Welt von Enderal geht weiter!
    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar sehr freuen! :)



    In dieser Folge von Enderal widmen wir uns einer sehr interessanten Geschichte, nämlich der von Jaél Gerbersohn, besser bekannt als "Der Schlächter von Ark".



    Der Name Jaél Gerbersohn, den meisten wohl eher als "Der Schlächter" bekannt, verbreitet Angst und Schrecken unter den Einwohnern Enderals.


    Doch wie kam es dazu, dass ein Priester Malphas, ein frommer Mann, von seinem rechten Weg abkommen konnte und zu einem blutrünstigen Mörder wurde, der Greise, Kinder, Frauen und Priester gleichermaßen abschlachtete?
    Und war er das wirklich? Ein einfacher Mörder, lediglich geleitet von seinen primitivsten Instinkten, wie die Herolde es allen glauben machen wollen?
    Oder steckt mehr hinter der Wandlung von Jaél Gerbersohn zum "Schlächter von Ark"?
    Lohnt es sich, die Geschichte zu hinterfragen und selbst Nachforschungen anzustellen?


    Und wer ist diese geheimnisvolle Frau, die Jaél in seiner Vision begegnete? Handelt es sich vielleicht um die gleiche Person, die auch mir auf dem Schiff von Kapitänin Rocio begegnete und Schuld am Tode meines Freundes Sirius ist?


    Diese Frage lässt mir keine Ruhe mehr....ich MUSS mehr über den Schlächter von Ark in Erfahrung bringen und sein Handeln verstehen, damit ich vielleicht selbst Antworten auf meine Frage bekomme....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer in der unbekannten Welt von Enderal geht weiter!
    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar sehr freuen!



    In dieser Folge von Enderal begeben wir uns wieder zum ehemaligen Lager der Apothekarii, um Hinweise auf die Banditen zu finden und mögliche nützliche Gegenstände zu entdecken.


    Wir überprüfen auch die alte Dammwarte und werden kurzerhand von zwei Mooskrabblern, großen Spinnen, die offensichtlich nicht so angetan von unserem Besuch sind, angegriffen.


    Nachdem wir die alte Dammwarte von dem Ungeziefer befreit haben, begeben wir uns weiter in Richtung Meer und führen einige Banditen und Straßendieben auf dem Weg ihrer gerechten Strafe zu.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer in der unbekannten Welt von Enderal geht weiter!
    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar sehr freuen!



    In dieser Folge von Enderal knacken wir das erste Mal mit Dietrichen Schlösser, um den spärlichen Vorrat an endräler Groschen in unserer Tasche ein wenig aufzufüllen.


    Des Weiteren entdecken wir ein Schiffswrack am Strand und machen uns sogleich auf den Weg dorthin, um mögliche Vorräte zu plündern.


    Das Schiffswrack jedoch könnte sich für uns als tödliche Falle herausstellen, da einige Untote, möglicherweise die ehemalige Crew, das Schiff noch immer bewachen, die nun knöchernen Hände umklammern selbst im Untod noch Stahl und Bogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dieser Folge von Enderal verlassen wir das Schiffswrack und begeben uns in Richtung einer alten Ruine, die jedoch von einem Höhlentroll bewacht wird.


    Als wir uns in die Nähe der alten Festungsruine begaben, trafen wir auf die Händlerin Eshra Miraya, die uns anflehte ihr zu helfen.
    Ihre Gefährtin Elfriede wurde von einem Vatyr entführt und wir müssen Elfriede befreien, bevor der Vatyr sie verschlingt.


    ....irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Elfriede kein menschliches Wesen ist...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, ein weiteres Video, diesmal jedoch nicht Enderal!
    Ich habe mir gedacht, wir brauchen mal wieder etwas geistig Anspruchsvolles auf dem Kanal und Enderal ist ja schon ziemlich niveau- und geschmacklos! :D
    Daher habe ich ein Spiel ausgegraben, welches euren Schädel zum rauchen und euren Geist zum verzweifeln bringt, nämlich "Happy Wheels"!
    Über Kommentare, Daumen nach oben oder Abos freue ich mich natürlich. :)



    Lange mussten Vater und Sohn warten, doch nun können sie erneut gemeinsam ihren Urlaub verbringen und Abenteuer erleben.
    Dabei kommen sie das ein oder andere Mal mit den physikalischen Gesetzen in Konflikt, was meist zu einem schnellen, blutigen und schmerzhaften Tod führt, vorallem für Kevin, den leicht geistig zurückgebliebenen Sohn.....den Vater freuts!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen an alle da draußen! :)
    Auf dem Knacklappen Kanal gibt es ein weiteres Spiel zu sehen, "Hotline Miami" und diesmal gespielt von dem Gecko!


    Er läuft dort vergnügt durch die Gegend und versucht die Leben seiner Gegner auf möglichst einfallsreiche und blutige Art zu beenden...ob mit dem Messer, Baseballschläger oder der Waffe, es ist für jeden was dabei!


    Wenn ihr also auf durchgeknallte Top-Down Shooter steht und keine Angst vor seltsamen, sich ständig ändernden Farben habt, dann riskiert ruhig einen Blick, es könnte sich lohnen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen guten Morgen an alle Zocker!



    Der blutige Kreuzzug unseres Antihelden geht mit einer weiteren Folge von "Hotline Miami" weiter.


    Diesmal wurden wir gerufen, um einen "Stromausfall" zu beheben...und wer schon etwas von Hotline Miami gesehen hat der weiß, dass sich solch ein Stromausfall nur durch das massive Ableben vieler Personen auf möglichst brutale Art und weise lösen lässt, ist doch ganz klar, oder?


    Daher lässt sich der gute Gecko auch nicht zweimal bitten und zieht eifrig aus, um mit Baseballschläger, Eisenstange, Messer, den Fäusten oder Handfeuerwaffen bewaffnet die Verantwortlichen zur "Rede" zu stellen...und stirbt dabei meist genauso oft, wie er Feinde ausschaltet, für Unterhaltung ist also gesorgt! :)


    Schaut rein und wenn es euch gefällt, würden wir uns über ein Abo, Daumen nach oben oder Kommentar freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich euch, liebe Zocker! :)



    Der Amoklauf des nicht so ganz zurechnungsfähigen, maskentragenden Protagonisten in "Hotline Miami" geht weiter!
    Auch diesmal müssen wieder etliche Pixelmännchen und Hunde, die es sich wagen uns entgegenzutreten, den vorzeitigen und brutalen Pixeltod sterben!
    Erneut werden wieder Gegenstände zweckentfremdet um als tödliche Waffen zu dienen und Köpfe zum platzen zu bringen.


    Erwähnung sollte natürlich auch die sehr spezielle "Musik" und die sich häufig wechselnden Farben finden, so dass man den Eindruck erlangt, permanent auf einem ganz eigenen Trip zu sein!
    ...die Story versteht eh niemand, also erfreut euch an dem Tod und der Zerstörung, meine Jünger der Vernichtung! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Abend wünsche ich allen Freunden der gepflegten Unterhaltung! :)
    Auf dem Knacklappen Kanal gibt es wieder ein neues Enderal und Hotline Miami Video!



    In dieser Folge von Enderal nehmen wir all unseren Mut zusammen und versuchen, Elfriede aus den Klauen eines Vatyren zu befreien.


    Solche Wesen wie die Vatyren habe ich auf Nephrim noch nie gesehen. Von humanoider Gestalt, jedoch mit einem widderartigen Gesicht und Hufen, stürmte die Kreatur in blinder Wut auf mich zu, um mich mit ihren Klauen zu erschlagen.


    Nach einem harten Kampf konnte ich den Vatyr jedoch bezwingen und "Elfriede" befreien....jedoch war Elfriede nicht das, was ich erwartete.


    Nachdem ich die Dreiflusswacht erkundet und mir bei Eshra Miraya meine Belohnung abgeholt hatte, begab ich mich zurück zum Höhlentroll, um ihn aus sicherer Entfernung mit meinem Bogen zur Strecke zu bringen....die Biester haben eine unfassbar schnelle Wundheilung!



    Nun befinde ich mich in einem alten Vorratslager und muss vorsichtig sein:
    Vor mir höre ich bereits das Knirschen der Knochen von rastlosen Untoten....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hand aufs Herz:
    Wer hat nicht immer schon einmal davon geträumt, ganz im Zeichen von MAD MAX mit selbstgebauten Fahrzeugen und bis an die Zähne bewaffnet, durch das Ödland zu rasen und sich auf der Suche nach den letzten Rohstoffen mit anderen Gruppierungen erbitterte Gefechte in diesen Fahrzeugen zu liefern?


    In Crossout ist dies möglich, sowie die vollständige Individualisierung des Fahrzeuges, getreu dem Motto: CRAFT - RIDE - DESTROY



    In dieser Folge kehren wir nach längerer Abwesenheit ins Ödland zurück und schauen, was sich so alles verändert hat.
    In den Kampf ziehen wir natürlich wieder mit unserem treuen Gefährt "Dakka-Dakka".
    Mal sehen, ob wir noch immer für den Kampf im Ödland taugen...


    Sollte euch das Video gefallen, würde ich mich über einen Kommentar, Abo oder Daumen nach oben sehr freuen!
    Wir sehen uns dann im Wasteland, Männer!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Abend wünsche ich allen Zockern da draußen!
    Auf dem Knacklappen Kanal gibt es nach langer Zeit ein neues "Thief: The Dark Project" Video.
    Wer Schleichspiele mag, wird Dark Project garantiert lieben!
    Reinschauen kostet nichts und könnte sich für euch auszahlen. ;)




    Nachdem Garrett mit einer netten Beute unbemerkt aus Ramirez Anwesen entkommen konnte, ließ der nächste Plan für einen weiteren Raubzug nicht lange auf sich warten -diesmal hatte er es auf eine mit Saphiren besetzte Vase abgesehen.


    Sehr zu Garretts Missfallen musste er feststellen, dass besagte Vase bereits von Donal's und Reuben's Schergen entwendet und im "Overlords Fancy", einer Spielhalle betrieben von besagten Gildenleitern, versteckt wurde.


    Aus sicherer Quelle jedoch wusste Garrett, dass die Vase noch immer irgendwo im Unterschlupf der Gildenleiter versteckt sein musste, da diese sich nicht über einen Verkaufspreis einigen konnten....so beschloss Garrett kurzerhand, Donal und Reuben von ihrem Problem zu befreien und die Vase selbst an sich zu bringen...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!