Knacklappen Kommando - Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich, liebe Nerdinnen und Nerds! :)


    Die aktiongeladene und nicht ganz ernstzunehmende Geschichte von Lo Wang, voller Sarkasmus, dummer Sprüche, Dämonen und Blut, geht weiter!


    In dieser ersten Folge von Shadow Warrior 2, die der Gecko und Existence gemeinsam bestreiten, kämpfen sie sich eher semi-professionell bis in das Zilla-Forschungslabor vor und werden Zeugen davon, wie seltsam angezogene Lakaien Zillas, eine noch seltsamere Flüssigkeit der seltsam festgebundenen Kamiko eher unfreiwillig verabreichen, die daraufhin....sehr seltsame Laute von sich gibt und so klingt wie die besessene Regan aus "Der Exorzist".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend liebe Nerdinnen und Nerds und ein schönes Wochenende euch allen! :)



    In der dritten Folge von Shadow Warrior 2 kämpfen wir uns weiter durch den Zilla-Forschungskomplex und können die besessene Kamiko befreien, ohne das sie unser Gesicht frisst...nett von ihr, oder?


    Bei Master Smith im Versteck angekommen hat er keine andere Möglichkeit Kamiko zu retten, als ihre Seele in unseren Körper zu transferieren...so beginnt der Wahnsinn!


    Des Weiteren konnten wir Zeuge von Master Smiths Fetisch werden...er schmiedet gerne Schwerter in Penisform.
    Wozu die wohl gut sein mögen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag, werte Zockergemeinschaft. :)


    Trine ist zwar mittlerweile schon aus dem Jahre 2009 und hat somit schon einige Jährchen auf dem Buckel, trotzdem hat das Knacklappen Kommando es bisher nicht geschafft, diesen Platformer zu spielen....bis jetzt!
    Also, haltet eure Mützen und euer Gebiss fest, auf dass es nicht herausfliegt, wenn wir euch mit unseren extremen Jump- und Movementskills den Atem rauben und euch durch pures Können das Staunen nicht mehr aus dem Gesicht weicht!



    In dieser ersten Folge von Trine zeigen die Knacklappen Gecko, Kruecke und Existence, was sie können....und das ist nicht viel!
    Macht aber auch nichts, in dem Let's Play Together von Trine steht nämlich eins eindeutig im Vordergrund und das ist der Spaß am spielen.
    So macht es den drei Chaoten auch nichts aus, sich das leben mal mehr, mal weniger gewollt schwer zu machen, während sie sich noch mit der hochkomplexen Steuerung von Trine vertraut machen!
    Wenn ihr auf ungezwungenes Spielen, viel Spaß und Lachen steht, dann seid ihr hier genau richtig, denn in den kommenden Folgen geht es erst richtig los!


    ...und zählt bitte nicht unsere Tode mit, die sind natürlich alle gewollt !!! *hust*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Abenteuer der Knacklappen in Trine geht weiter.
    In der zweiten Folge kämpfen sich die Knacklappen durch den Hof der Akademie, der eher einer Höhle des Todes gleicht.
    Durch Übereifer, Unfähigkeit, Gier und Ungeduld kommt es in dieser Folge auch direkt zu einigen virtuellen Toden des Trios, was die Knacklappen jedoch nicht davon abhält, motiviert und mit viel Spaß an der Sache immer wieder mit dem Kopf voran in ihren Tod zu rennen, bis sie es schließlich doch irgendwie schaffen, am Ende des Levels anzukommen.


    Aber das Spiel hat ja gerade erst begonnen.... :)


    Wer also nach Unterhaltung für zwischen durch sucht und hohen Wert auf Unterhaltung und Spaß legt, der dürfte bei diesem Let's Play Together genau richtig sein.
    Natürlich freuen wir uns auf unserem Youtube-Channel sehr über ein Abo, Kommentar oder Like, so euch das Video gefallen oder unterhalten hat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, werte Zockergemeinschaft!
    Die Abenteuer der Knacklappen in Trine gehen, wie gewohnt, chaotisch weiter!


    Ihr wart schon beeindruckt von den Fähigkeiten von Indiana Jones? Nun, dann solltet ihr jetzt besser euren Unterkiefer festhalten, ansonsten könnte er euch vor Staunen aus dem Gesicht fliegen!
    In dieser Folge kämpft sich das vom Wahnsinn geleitete Trio der Knacklappen durch die Wolvercote-Katakomben und müssen dabei Stacheln, Feuerballfallen, Riesenskeletten, Falltüren, Kisten, noch mehr Stacheln, Riesenbeilen und der eigenen Unfähigkeit trotzen!


    Daher könnt ihr euch wieder sicher sein:
    Für viele virtuelle Tode und Unterhaltung gleichermaßen ist gesorgt!
    Sollte euch gefallen was Ihr hier seht, freuen wir uns natürlich sehr über ein Abo, Kommentar oder Daumen nach oben! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Gamingfreunden! :)
    Die Geschichte der Knacklappen in Trine geht weiter...


    In der vierten Folge von Trine müssen die drei tapferen, jedoch unglaublich talentlosen Helden, einen Drachenfriedhof überqueren.
    Als ob diese Aufgabe für die Trödeltruppe nicht schon schwer genug wäre, erhält der Jahrmarktzauberer der Truppe, Kruecke, einen neuen Zauber....Planken herbeizaubern.


    Bisher unfähig gewesen den Kistenzauber zu perfektionieren und jetzt mit einem weiteren Zauber im Repertoire, lässt sich Kruecke natürlich nicht zweimal bitten und "unterstützt" die Truppe, sehr zum Leid dieser, inbrünstig mit seinen Planken.


    Das Chaos erreicht also bisher ungeahnte Dimensionen und mehrfach sorgen die Planken für einen vorzeitigen Tod eines der Helden!



    Sollte euch gefallen was Ihr hier seht, freuen wir uns natürlich sehr über ein Abo, Kommentar oder Daumen nach oben! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Damen und Herren, schnallen Sie sich auf ihrem Stuhl fest, bringen Sie ihre Haustiere in Sicherheit und nehmen Sie ihre Dritten heraus, sonst könnten sie bei dem Skill, dessen Zeuge Sie gleich werden, aus Ihrem überraschten Gesicht geblasen werden!


    Die Knacklappen befinden sich in der fünften Folge von Trine in den Kristallkavernen. Eigentlich ein recht idyllischer Ort, wenn es dort nicht so viele Untote, Kruecke und seine Planken und natürlich Flammenwerferhans gäbe!


    Einige Rätsel stellen das ungleiche Trio auch vor schier unlösbare Aufgaben, so zum Beispiel das lebendige Überwinden einer Klippe und die Überquerung eines Wasserbeckens.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sollte euch gefallen was Ihr hier seht, freuen wir uns natürlich sehr über ein Abo, Kommentar oder Daumen nach oben! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Donnerstag wünsche ich allen Nerdinnen und Nerds! :)
    Lange habe ich drauf gewartet, aber nun ist es endlich da: DISHONORED 2



    In dieser Folge von Dishonored 2 wollen Emily und Corvo gemeinsam den Todestag von Emilys Mutter, Kaiserin Jessamine Kaldwin, begehen. Kaum im Thronsaal angekommen, erscheint auch unerwarteter Besuch, der Herzog von Serkonos...und mit ihm mechanische Soldaten und die angebliche Schwester der verstorbenen Kaiserin und somit rechtmäßige Thronfolgerin, Delilah Kaldwin.


    Gemeinsam mit dem Herzog von Serkonos und einigen Verrätern schafft sie es, Covo das Mal des Outsiders zu entreißen und Emily in Stein zu verwandeln....die Kontrolle über Dunwall und das Amt der Kaiserin sind verloren...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sollte euch gefallen was Ihr hier seht, würde ich mich natürlich sehr über ein Abo, Kommentar oder Daumen nach oben freuen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Samstag Mittag wünsche ich. :)
    Unsere Geschichte in Dishonored 2 als Corvo Attano geht weiter.


    In der dritten Folge von DISHONORED 2 erledigen wir die letzten Wachen im Thronsaal und nehmen gleichzeitig noch alles von Wert mit, darunter auch ein äußerst hässliches Bild.


    Nachdem wir den Abstieg aus dem Turm geschafft haben und auf den Straßen angekommen sind erfahren wir, dass unsere Flucht bereits bemerkt wurde und sowohl wir, als auch Emily als Verräter am Kaiserreich angesehen werden.


    Wir müssen schnell über die Straßen zur Dreadful Wale entkommen, oder wir sind geliefert...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sollte euch gefallen was Ihr hier seht, würde ich mich natürlich sehr über ein Abo, Kommentar oder Daumen nach oben freuen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen guten Start in Woche wünsche ich allen! :)
    Die Geschichte von Corvo Attano in Dishonored 2 geht weiter


    In der fünften Folge von Dishonored 2 schleichen wir uns weiter durch die Straßen Dunwalls, um die "Dreadful Wale", das Schiff von Kapitänin Meagan Foster, zu erreichen.
    Auf unserem Weg in Richtung Hafen betreten wir das Gebäude von "Boyle Industries" und finden den geschundenen Körper von Ichabod Boyle, einem bekannten Kritiker von Emily und letztes Opfer des Kronmeuchlers...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag, liebe Nerdinnen und Nerds! :)
    Die Geschichte von Corvo Attano in Dishonored 2 geht weiter.


    In der siebten Folge von Dishonored 2 schleichen wir unbemerkt durch den letzten Abschnitt des Hafens, bevor wir unbemerkt an Bord der "Dreadful Wale" schwimmen und in Richtung Karnaca ablegen.


    Des Weiteren belauschen wir noch ein Gespräch von Mitgliedern der berüchtigten Straßengang "Die Hutmacher", welche sich darüber unterhalten, wie sie am besten Profit aus dem Chaos schlagen können.


    Bei dem Versuch das Chaos auf den Straßen zu vermeiden, betritt Corvo eine Wohnung, die seit der großen Seuche vor über 15 Jahren zur Amtszeit von Jessamine Kaldwin verbarrikadiert war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, liebe Nerdinnen und Nerds.
    Dishonored 2 geht weiter! :)


    In der neunten Folge von Dishonored 2 erfahren wir von Meagan Foster, dass Anton Sokolov vom Thronmeuchler verschleppt und vermutlich ins Addermire Institut gebracht wurde.


    Während wir mit dem kleinen Beiboot der Dreadful Wale auf den Hafen von Karnaca zusteuern erzählt uns Meagan, dass Luca Abele, der neue Herzog von Karnaca, die Stadt durch seinen dekadenten Lebenstil in Rekordzeit heruntergewirtschaftet hat.


    Im Hafen angekommen sehen wir uns erst einmal genauer um, bevor wir uns dazu bereitmachen den Schwarzmarkthändler zu finden, um wertvolle Ausrüstung für unser Vorhaben zu erlangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach ja Exicstence, was würde ich nur ohne dich tun :D vielen herzlichen Dank, für all die wunderbaren Tipps die mir schon mal so schön weitergeholfen haben. Jetzt wirst du mich nur nich mehr los, Ansprechpartner Nummer 1 wenn ich mal wieder nicht weiter weiß :D

  • Mache ich sehr gerne. :)


    Wenn du mal nicht weiter weißt, der Papa hilft dir. :D

    Na deine Stimme hört sich jetzt gar nicht so alt an dass du mein Papa sein könntest ;P aber gut zu wissen dass ich einen habe wenn ich mal Hilfe brauche :D

  • Einen schönen Samstag Abend wünsche ich allen Nerdinnen und Nerds! :)
    Corvo Attano befindet sich in Dishonored 2 weiterhin in den Straßen von Karnaca und versucht, einen Weg ins Addermire-Institut zu finden.



    In der zehnten Folge von Dishonored 2 begeben wir uns mit Corvo durch die Straßen von Karnaca, um uns einen groben Überblick über die Lage in der Stadt und möglichen Sicherheitsschwachstellen zu verschaffen.
    Auf unserer Erkundungsmission treffen wir auf eine zwielichtige Person namens Mindy Blanchard, welches uns ihre Hilfe dabei anbietet, ins Addermire-Institut zu gelangen, wenn wir ihr die Leiche eines Hexers aus dem Außenposten der Aufseher bringen.
    Mindy wirkt zwar nicht vertrauenswürdig, jedoch können wir jede Hilfe dabei brauchen, ins Addermire-Institut zu gelangen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!