Technik Tests und Reviews beim TechBoss

  • Hey!
    Hier ist der TechBoss!


    Mein Name ist Stefan und ich bin durch ein Video vom Fragekanal auf diese Seite gekommen.


    Inzwischen habe ich meinen zweiten YouTube Kanal gestartet, in dem es um Technik aller Art geht. Von Haushaltsgeräten über Audio und Video Equipment bis hin zu Gartengeräten.


    Um das ganze auch interessant zu machen für Leute, die gerade keine Infos über ein bestimmtes Gerät brauchen, gebe ich mir sehr viel Mühe, die Videos mit sehr guter Video - und Audioqualität zu produzieren und viel Spaß und Spezialeffekte mit rein zu packen.


    Im Moment kümmere ich mich hauptsächlich um YouTube - Beginner, da ich inzwischen sehr viel Erfahrung mit der Technik sammeln konnte. So zum Beispiel habe ich gerade eine 5-teilige Serie beendet, in der ich alles erkläre, was man zu Beginn wissen will. Die richtige Kamera, Mikrofon, Licht, Software und Zubehör. Das ganze nennt sich "Der budget YouTuber".


    Meine nächsten Projekte sind ein Review zum Auna Mic Pro USB, eines zur Motorsense von Fuxtech, eines zum Kaffee Vollautomaten Krups EA8448, und verschiedene Software Tutorials wie z.B. zu Audacity oder oCam (screen capturing).


    Ich hoffe hier Hilfe zu finden wenn ich sie selbst brauche und helfen zu können wenn ich kann! :)


    Zu meinen Kanal geht's hier lang:
    http://www.youtube.com/c/techboss


    Viele Grüße an alle


    -Der TechBoss

  • Hi!
    Budget deswegen, weil der durchschnittliche YouTube - Beginner grundsätzlich wenig bis kein budget hat und ggf nicht genau weiß was man überhaupt so alles braucht. Um aber das richtige Equipment für die geplanten Videos zu finden und dabei nicht das letzte Hemd hergeben zu müssen, habe ich diese Serie ins Leben gerufen. :) (auf englisch sagt man ja "he's on a budget" wenn man ein begrenztes budget hat. Deswegen...) :-) mir ist nie aufgefallen, dass ich das so nie in den Videos erklärt habe oO


    http://www.youtube.com/c/techboss

  • Toller Kanal, wirklich.
    Du hast großes Potential, einer der ganz großen zu werden.
    Mach nur weiter so!

  • Hey, DasMonty! Dich kenne ich doch auch schon! Stimmt, ich glaube die Seite habe ich in einem deiner Videos gesehen, kann das sein? Ich bin schon meinen ganzen Verlauf durch gegangen und finde es aber nicht mehr ... Mann, wie peinlich... :o
    Danke für das nette Willkommen!

  • Vielen Dank! Hab mir deine Videos angesehen, das cinematische schwertkämpfer review von guts gesehen... Sehr geil!
    Deswegen muss ich dir den Ratschlag zurück geben:
    Mach nur weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich danke dir, aber du bist mir da schon noch um einiges voraus
    Ich bin ganz froh dich entdeckt zu haben, so werde ich sicher noch, die eine oder andere Sache lernen.

  • Falls hier irgendwer diese Seite abonniert hat, stelle ich hier jetzt auch mal immer meine neuesten Videos rein :)
    Ich fange einfach mal mit dem aktuellsten an, ein... nein... DAS Audacity Tutorial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, ich glaube es ist Zeit mein aktuelles video ein kleines bisschen zu promoten... Ich finde es hat noch ein paar Klicks verdient. Wenns euch gefällt, gerne teilen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!