Brettspieler u. Tabletopper aus München

  • Hallo Kollegen,


    ich bin 35 aus München. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch aus der Gegend und man kann mal was zusammen machen?


    Ich spiel diverse Brettspiele bzw. Tabletops, zumeist alleine und möchte anfangen dazu Videos zu drehen. Eine alte gopro, Stativ und Rechner sind vorhanden. Damit will ich erst mal schauen wie weit ich komme und ob sowas überhaupt für andere interessant ist. Derzeit bin ich aber noch in der Orientierungsphase und schau mir erst mal unendlich vieles an umd eine Idee zu bekommen, wie man sowas eventuell machen kann oder eben besser nicht machen sollte.


    An sonsten interessiere mich noch für alte Video Spiele, vor allem 16-bit, und habe da auch eine sehr umfangreiche Sammlung. Mal schauen, vielleicht lässt sich das ja auch in den Videos integrieren.


    Das Forum ist für mich jetzt erst mal eine super Anlaufstelle um mehr über das Thema zu lernen.


    Haut rein!

    Wenn euch meine Kommentare gefallen, dann hinterlast mir doch einfach ein LIKE!!! :thumbup:

  • Vielleicht kann ich dir da helfen.
    Ein Kumpel von mir, führt schon seit Jahren einen Kanal über Warhammer.
    Er kommt zwar nicht direkt aus München, aber sondern eher Richtung Freising, aber eventuell wäre München möglich.
    Vielleicht setzt du dich einfach einmal mit ihm in Verbindung, ob er Lust auf etwas zusammen hat.
    Hier der Link zu seinem Kanal.


    Gruß Feerija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!