LackZ.de sucht DICH!

  • Über uns
    Wir sind ein Multigaming-Clan und zu gleich ein Netzwerk für YouTuber und Designer, welches Kostenloses & Seriös ist!
    LackZ wurde am 05.01.2016 von Dyroxplays & _Mavi gegründet! Wir haben im Clan Spieler, die Spiele wie zum Beispiel: CS:GO, Minecraft, LoL usw.!
    Da wir seit 05.01.2016 exestieren haben wir einige Erfahrung gesammelt! Wir fingen an mit einem kleinen Clan, der sich auf Minecraft spezialisierte! Wir starteten Projekte, wo alle dabei sein konnten - Machen wir immernoch! Und mit der Zeit kamen immer mehr Spieler, die nicht nur Minecraft, sondern auch CS:GO, LoL etc gespielt haben!
    So überlegten wir uns einen Multigaming-Clan zu erstellen! Das Netzwerk besteht immernoch! Das Netzwerk ist für YouTuber & Designer! Wir sind zwar nicht so gut wie die größeren Netzwerke, weil diese meist von TV-Sendungen gehostet / unterstützt werden! Aber wir sind kostenlos und haben unserer Meinung nach gute Kentnisse!


    Wir programmieren unsere Hauptplugins selber, da diese zu meist nicht im Internet exestieren! Zudem gehen wir auf die Wünsche der Community ein und schauen, ob dies realisierbar ist! Unser Hauptteam besteht aus 2 Gründern & 3 Netzwerkbetreuern! Welche diese sind findet man: http://lackz.de/index.php/team


    Das ist aber nur unser Hauptteam, also die die das Wichtigte machen! Die anderen sind Admins, Moderatoren, Supporter!


    Sollte man noch fragen haben:



    FAQ: http://LackZ.de/index.php/faq


    Teamspeak: LackZ.de



    Multigaming-Clan
    Das Beitreten unseres Multigaming-Clans ist ohne Alterbeschrenkung! Wir haben Leute,
    die CS:GO (Counter Strike Global Offensive); LoL (League of Legends); MC (Minecraft); WoT (World of Tanks) usw. spielen!
    D.h. wir haben bestimmt eine oder mehrere Personen, die gerne mit dir spielen wollen!
    Wir bieten unseren Mitgliedern einen Teamspeak, wo sie mit der Community oder alleine in eigenen Channel reden könnn! Zudem ist auf
    dem Teamspeak ein Musikbot, wo man Musik hören kann!


    YouTuber & Designer Netzwerk
    Wir haben zudem ein Kostenloses und dennoch Seriöses Netzwerk für YouTuber und Designer!
    Das Beitreten wird durch eine Bewerbung ermöglicht! Sollte die Bewerbung gut sein, wird man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen!
    Wir achten weder auf Abos (Abonnenten), Klicks oder Bewertungen! Wir achten dadrauf, dass man einerseits Spaß dran hat, Videos zu produzieren
    und andererseits dass die Qualtiät gut ist! Die Designer bekommen dank uns Aufträge und müssen nicht warten, bis irgendwer sich bei deren Shop anmeldet!
    Die Designer sind dafür da, den YouTubern, die unter Vertrag mit LackZ stehen, Designs zu erstellen und dies schnellstmöglicht!
    Neuheiten:


    Spiele, die wir spielen
    CS:GO, LoL, Minecraft, WoT usw.


    Unser Team
    Owner: Dyroxplays
    Head-Admin: _Mavi
    Netzwerk-Betreuer: Daniel R., Nico S., Felix F.
    Diese oben genannten Personen machen das Wichtigeste für den Multigaming-Clan und für das Netzwerk, sie halten das LackZ am Leben!


    Dannach folgen unsere Admins, Moderatoren und Supporter!
    Welche Aufgaben jeweils die Teammitglieder haben:
    http://lackz.de/index.php/arbeitsaufteil...mitglieder


    Wir hoffen du schaust bei uns vorbei!!!


    Teamspeak: LackZ.de
    Homepage: http://LackZ.de/
    Forum: http://forum.LackZ.de/

  • Naja WELCOME und viel Spaß


    Kostenlos und voller Zwänge ....



    ... Nein, Danke.


    Ich rate euch dringends dazu Diese ganzen Zwänge rauszunehmen. Denn so wird sich da kein auch nur ansatzweise seriöser bzw. ein Designer der bei Verstand ist anschließen.


    Schönen Sonntag noch :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Tut mir leid, aber bei dem Wort "Owner" reagiere ich allergisch. Wie alt seid ihr denn so im Schnitt?

    Die Netzwerk-Betreuer sind zwischen 18-20 Jahren!
    Die Gründer sind zwischen 15-16 Jahren!


    Die Admins sind zu meinst 15-16, Moderatoren und Supporter sind 13-15



    Ehm Ok...,
    Unserer Meinung nach sind dies Zwänge, die andere Netzwerke auch haben (Mal mehr Mal weniger).
    Zudem verlangen wir keinen Cent und wollen so unsere Reichweite erhöhen um so mehr Server etc bieten zu können!


    PS: Das Beitreten ist schließlich freiwillig, sollte jemand damit nicht einverstanden sein, kann man darüber reden und ein Kompromiss finden oder man lässt es sein. Euch auch einen schönen Sonntag

  • Mit wem hat man denn diesen "Vertrag", wenn ihr kein Unternehmen habt und alles über euren Namen LackZ läuft dann sind alle Verträge nichtig und das war es dann wohl für euch.
    Außerdem ist die Formulierung nicht wirklich so anwendbar - sieht so aus als ob ein 10 Jähriger das geschrieben hat. Bei euch unterschreiben wahrscheinlich auch Minderjährige
    ohne die Erlaubnis der Eltern (wieder ungültig)...


    Welche Vorteile hat der Partner denn durch euch? Seid ihr überhaupt von YouTube berechtigt Kanalgruppen zu verwalten? (Subnetzwerke sind verboten).
    Was bringt es einem euch beizutreten wenn ihr kein CMS und damit auch kein CID habt? Das was ihr anbietet hat mit dem Begriff "Netzwerk" auf YouTube nichts mehr zu tuen, denn ein Netzwerk verwaltet die Werbung, betreibt Digitale Rechteverwaltung, organisiert Nutzungslizenzen, bietet Tools an usw. - ihr seid dagegen eher eine Community mit Designservice und Werbezwang.


    An alle interessierten User:


    Solch ein Dienst bringt euch im Endeffekt nichts, wendet euch ab einer gewissen Größe an ein richtiges MCN mit guten Bewertungen.
    Diese Communitys können für garnichts garantieren da diese auch unter keiner Aufsicht stehen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • ""Netzwerk" auf YouTube nichts mehr zu tuen, denn ein Netzwerk verwaltet die Werbung, betreibt Digitale Rechteverwaltung, organisiert Nutzungslizenzen, bietet Tools an usw." Tools bieten wir auch an... Wir bieten vieles an, nur dies sind Vorteile ab einer bestimmten Mitgliedschaft!
    Zum Thema Netzwerk:
    Netzwerk steht im Sinne von "Vernetzung der einzelnen YouTuber" wir "vernetzen" eher gesagt verbinden diese mit anderen YouTuber. So haben beide was davon. Auf der einen Seite haben beide einen Aufnahmepartner, müssen nicht viel suchen, auf der anderen Seiten erhöhen sich die Chancen größer zu werden auf YouTube, da beide sich pushen.


    Zum Punkt Aufsicht:
    Wir werden von unseren Netzwerk-Betreuern Nico S., Daniel R. und Felix F. beaufsichtigt! Diese achten zum einem, dass alles läuft wie es laufen soll, zum anderen erledigen sie für uns die Vertragsarbeiten!


    Zum Punkt "Seid ihr überhaupt von YouTube berechtigt Kanalgruppen zu verwalten? (Subnetzwerke sind verboten).":
    Vor ab die Vorteile bzw Gründe warum man uns beitreten sollte stehen auf der Homepage!
    Ich weiß jetzt nicht was ein "Subnetzwerk" sein soll von daher....
    Und zum Verwalten:
    Wir wollen weder die Logindaten zu deren YouTube-Account noch zu irgendwelchen anderen Logindaten. D.h. wir können nicht auf deren Kanal zugreifen! Wir geben den YouTubern Tipps, Designs etc.





    Im Endeffekt seid ihr ein Multigaming-Clan mit eigenem Forum. Ist doch super. Aber auch ich würde sagen dass ihr die AGB's etwas zurückschrauben könntet.

    Nenn' uns bitte genauere Beispiele / Paragraphen, die dir nicht passen.

  • Wir werden von unseren Netzwerk-Betreuern Nico S., Daniel R. und Felix F. beaufsichtigt! Diese achten zum einem, dass alles läuft wie es laufen soll, zum anderen erledigen sie für uns die Vertragsarbeiten!

    Das funktioniert so nicht.
    YouTube Netzwerke werden von Partner Managern beaufsichtigt und vom Staat da ein normales MCN ein Unternehmen hat.


    Nennt es Community und nicht Netzwerk denn der Begriff Netzwerk steht auf YouTube für was anderes.
    & wie bereits erwähnt ist euer "Vertrag" ungültig - jeder kann es jederzeit unterlassen eure Bedingungen zu akzeptieren, das nur mal so als Info.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Das funktioniert so nicht.YouTube Netzwerke werden von Partner Managern beaufsichtigt und vom Staat da ein normales MCN ein Unternehmen hat.


    Nennt es Community und nicht Netzwerk denn der Begriff Netzwerk steht auf YouTube für was anderes.
    & wie bereits erwähnt ist euer "Vertrag" ungültig - jeder kann es jederzeit unterlassen eure Bedingungen zu akzeptieren, das nur mal so als Info.

    Was sind bitteschön unsere Bedingungen? Wenn man diese nicht nachgeht, fliegt man halt raus...
    Wir verlangen keinen Cent und wenn man meint, dass diese Forderungen nicht berücksichtigt werden müssen, bleibt man halt draußen.

  • Was mir nicht passt ist dass alles so schnell wie möglich und ohne Möglichkeit der Ablehnung gemacht werden muss wenn danach gefragt wird.
    Da hätte ich als Designer keine Lust was zu designen.

    ? He ne? Personen, die Designs brauchen zB YouTuber bzw Netzwerkpartner beantragen im Forum Designs und man sollte dies annehmen und nicht warten bis jemand anderes (Ausnahmen gibt es natürlich: wenn man keine Zeit etc hat) annimmt, da wir in der Vergangenheit negative Erfahrung gemacht haben... Eine Person hat nur die Designs gemacht die anderen hatten nie Zeit und haben kein Einziges Design gemacht, bis sie rausgeworfen wurden! Und falls man den Auftragt annimmt muss man dies schnellstmöglich erledigen damit der YouTuber seine Arbeit weiterhin tätigen kann.

  • Einer mit 154, alle anderen unter 100. Also ist keiner wirklich darauf angewiesen dass Designs schnell verfügbar sind. Für mich hört sich


    muss man dies schnellstmöglich erledigen damit der YouTuber seine Arbeit weiterhin tätigen kann

    danach an als würde man sich damit den Lebensunterhalt verdienen.
    Alle eurer "Partner" scheinen noch unter 18 zu sein, damit abhängig von den Eltern und nicht von der "Arbeit" mit YouTube.

  • Aber wenn ihr SERIÖS wirken wollt, dann schreibt das Wort doch wenigstens auf der Homepage mal richtig...
    Seriös ist ein Adjektiv (sog. Wie-Wort) und wird klein geschrieben.


    Beispiel:


    Dieses Netzwerk ist sehr seriös.


    Ich lese so oft "seriös" bei euch und dabei ist die Homepage nicht mal frei von Rechtschreibfehlern. Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber das wirkt in der freien Wirtschaft nun eher weniger seriös, wenn man nicht mal die Leute hat, um die Seite gegenzulesen. Ihr hättet mich also potenziell schon bei dem Satz: "Wir sind ein Multigaming-Clan und zu gleich ein Netzwerk für YouTuber und Designer, welches Kostenloses & Seriös ist!" verloren. Also würde ich erstmal damit anfangen die Seite zu korrigieren, bevor ich ein Netzwerk/Clan/Unternehmen (was auch immer ihr sein wollt) versuche als seriös darzustellen.

  • Seriös und Kostenlos hatten wir eigentlich beabsichtigt groß geschrieben, damit dies ins Auge fällt - wie in diesem Fall!
    Aber da die meisten es falsch verstanden, geben wir uns mühe seriös und kostenlos klein zu schreiben! Und ja wir wissen was Adjektive sind, dennoch vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!